Spieltagsthread: Werder Bremen - Athletic Bilbao

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 134 85,4%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 14 8,9%
  • Bilbao!

Votes: 9 5,7%

• Total voters
    157
lest mal seite 42-46 total lustig :D

1. naja zumindest zu 0
2. ohnein 4 min nachspielzeit
3. Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gegentor das verlieren wir noch
4. jaa elfer
5. hoffentlich nicht frings
6. jaaa lutscher

:D

- die spanier sind ja richtige affen: provozierend ohne ende, ständig mit theatralik

Das sind keine Spanier. das sind Basken.
Sag denen sie seien Spanier und am nächsten Morgen hast Du ne Autobombe unterm Beifahrersitz.
Ich mag diesen Nationalismus echt nicht - auch wenn ich im Fall der basken zugeben muss, dass sich diese tatsächlich von dem restlichen Spanien unterscheiden.
Trotzdem: "Basken", "Katalanen" usw. - irgendwie nerven die alle!

Im übrigen hast Du recht.

Gewonnen! Super 3:1 :applaus:

Nur wenn ein Gegentor kommt, wo kommt es rein? Bei Mertesacker. Der Jung macht da noch was falsch.

Ansonsten war die Aufstellung megageil, hätte auch nicht verändert werden kann. Herr Niemeyer störte die Chemie und dann passierte das Unglück, :wall:

Aber Hauptsache am Ende noch gewonnen. Frings der neue Elfmeter-Schütze! :svw_applaus:

:svw_schal:

Weiter machen!

Hui, DAS war gut, also bis auf den Schiedsrichter und Aarons Übermut in einigen Momenten, um den hatte ich echt Angst. Eigentlich wollte ich ihn ganz laut anschreien, aber Coach Kugel saß vor mir, dem wollte ich die Trommelfelle schonen... man ey...

Musst etwas schmunzeln, als Oehrl rein kam und er nicht wusste wohin. Fritz war irgendwo in der Mitte bei Merte und so musste Oehrl den RV machen, dann kam Fritz zurück und Oehrl stand plötzlich völlig ahnunglos da. :lol:

Ich fand, dass die erste HZ das Beste war, was ich seit langem von Werder in punkto Spielkultur, Kombinationsspiel und Dominanz gesehen habe. In der zweiten HZ kam mir dann alles irgendwie bekannter vor. :)

Auf der anderen Seite muss man sagen: Vor ein paar Jahren hätten wir die Führung auch noch vergeben. Dass dann, wie auch gegen Nacional vor 2 Wochen dann doch noch mal der kalte Punch kommt und der Deckel drauf gemacht wird, spricht auch wiederum für die Mannschaft. Aber bitte lass' den Frings keine Elfer mehr schießen. Das war jetzt schon zum zweiten Mal dickes Glück nach einem bescheiden geschossenen Elfmeter.

Ansonsten: 2 Spiele, 6 Punkte, alles prima. Dazu ein Özil in Spiellaune und Aaron Hunt, dem auch fast alles gelang. Schöner Abend.

Grad nach Hause gekommen und ..... jaaaaaaa Werder hat gewonnen:applaus::applaus:

Kann mir einer bitte sagen wie Niemeyer rot oder gelb/rot gesehen hat?!

:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Back