Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ging mir genauso. Glaube als Abwehrspieler oder Torhüter wirst Du da verrückt.Fandet ihr es eigentlich auch so behämmert wie ich, als da plötzlich ein weiterer Schiedsrichter auf dem Rasen rumlief?
Ich habe selten so etwas Dämliches gesehen.
Das sollte man ganz schnell wieder abschaffen, das war total irritierend.
Man sollte es bei einem Hauptschiedsrichter, den Schiedsrichter-Assistenten an der Seitenlinie sowie einem vierten Schiedsrichter am Rand belassen.
In der ersten Halbzeit eine berauschende, in der zweiten eine souveräne Vorstellung. Trotz des dummen Platzverweises kam Werder nie so recht in Bedrängnis, hatte selbst sogar noch gute Chancen auf das 3:0. Daß dann der Anschlusstreffer fiel - geschenkt! Andere Teams hätten den womöglich schon früher kassiert und wären danach nicht so energisch aufgetreten wie Werder, was dann ja auch mit dem abermaligen 3:1 belohnt wurde.
Ich blicke jedenfalls hoffnungsfroh in die Zukunft. Unser Offensivpotenzial, gerade durch die jungen Özil, Marin und Hunt, scheint unerschöpflich. Langsam wird auch klar, was Schaaf damit meint, wenn er davon spricht, nicht in Systemen, sondern "Gebilden" zu denken. Denn wer wäre heute in der Lage gewesen, beispielsweise Hunt oder Marin einer Position zuzuordnen? Die waren überall zu finden.

Hab die Sat1 Zusammenfassung und das anschließende Schaaf-Interview auf Youtube hochgeladen.
Bitteschön

Fandet ihr es eigentlich auch so behämmert wie ich, als da plötzlich ein weiterer Schiedsrichter auf dem Rasen rumlief?
Ich habe selten so etwas Dämliches gesehen.
Das sollte man ganz schnell wieder abschaffen, das war total irritierend.
Man sollte es bei einem Hauptschiedsrichter, den Schiedsrichter-Assistenten an der Seitenlinie sowie einem vierten Schiedsrichter am Rand belassen.
hahaha, merte am ende mit timmey![]()
Die erste Halbzeit war ganz großes Kino,weiter so jungs.Dann kann der Traum von einem CL Platz in der Liga und ein Finale in den Pokalwettbewerben wieder war werden:svw_applaus:
:svw_applaus: