Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stand oben neben dem ergebniss, dass vranjes kommt![]()

stand oben neben dem ergebniss, dass vranjes kommt![]()

also so langsam kann man es auch wieder gut sein lassen...
peter ist mit gelb-rot vom platz geflogen, berechtigt - dumme aktion und doch ist er normalerweise nicht der asitreter. also: was muss man sich da JETZ noch drüber aufregen? schauen wir alle lieber mal zu, dass wir nicht noch kaputt getreten werden bzw. uns dumme tore fangen
Ich habe gerade einen Anruf bekommen. Habe dadurch nicht mitbekommen, weswegen Niemeyer vom Platz geflogen ist. Kann mal einer kurz die Situation beschreiben? Die gelbe habe ich noch mitbekommen.
Dieser Trainer...ich hoffe es geht gut.... :svw_applaus::svw_applaus:

Hauptsache er nimmt Marin raus und bringt Rosi.
statt den Rot gefährdeten Hunt rauszunehmen.
Ich hoffe, dass hier nie mehr jemand Niemeyer fordert! So ein Holzkopf! Unfassbar!![]()
BOAH kriegen die Geld von Bayern oder was?? Das kommt jetzt schon zum vierten Mal oder so! Wen interessiert das?![]()
"Wir unterbrechen unsere Sendung für ein Bayern-Special"![]()

Niemeyer ist am gegnerischen Strafraum halb unglücklich halb überhart in den Gegner gegangen. Also er ist ziemlich übermotiviert reingegangen und dann noch ein wenig weggerutscht. Dann die zweite er war einfach zu spät. Beide Karten auf jeden Fall berechtigt.

BOAH kriegen die Geld von Bayern oder was?? Das kommt jetzt schon zum vierten Mal oder so! Wen interessiert das?![]()
Diese wechsel, wieso nicht aaron.
Ts hat echt gottvertrauen