Spieltagsthread: Werder Bremen - AS St.-Etienne (Hinspiel)

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 98 85,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 9 7,8%
  • Etienne!

Votes: 8 7,0%
  • Werder!

• Etienne!

• Werder!

• Etienne!

• Total voters
    115
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wir sind nach 3 Tagen aus Bremen zurück, waren Donnerstag das erste mal im Weser Stadion... Wie kann man die Mannschafft nach misslungenen Aktionen und nach dem Spiel nur auspfeifen ???

:wall::wall::wall:

Ich hab immer gedacht, die Bremer Fans sind anders drauf... Aber EINIGE wohl doch nicht!!!
Schon mal dran gedacht, dass die Spieler dadurch mehr verunsichert werden? Wie wärs mit UNTERSTÜTZEN? Und verloren haben sie übrigens auch nicht!
Natürlich wäre ein höheres Ergebniss besser, aber ich glaub an diese Mannschafft, dass sie auch in Frankreich bestehen kann.

100% Werder

:tnx:
Ich habe auch schon andere Zeiten im Stadion erlebt!!!

Pfeifen find ich auch nicht gut und hilft dem Team nicht !!
Aber nicht gut bleibt nicht gut, da kannst machen nix :(
Trotzdem, immer 100% Werder :svw_applaus::svw_schal:

Will Etienne freiwillig ausscheiden?

Skandal oder Bluff?
Werder-Gegner will freiwillig ausschieden
Etienne-Trainer sagt: Uefa Cup ist lästig
Ein grandioser Bluff oder eine große Schweinerei?
Der AS St. Etienne will im Rückspiel gegen Werder Bremen (morgen, 20.30 Uhr, live ARD und im BILD.de Live-Ticker) freiwillig aus dem Uefa-Cup ausscheiden.
Trainer Alain Perrin in der Sportzeitung L‘Equipe: „Der Uefa-Cup ist so eine lästige Aufgabe. Wir werden im Spiel gegen Werder gar nicht versuchen, die nächste Runde zu erreichen.“
Das geplante Aus begründet Perrin so: „Immer wenn wir auf internationaler Bühne gespielt haben, reichte es für uns im nächsten Ligaspiel nur zu einem Remis oder einer Niederlage.“
Frankreichs Rekordmeister St. Etienne (zehn Titel) ist nach dem 0:1 in Grenoble auf Abstiegsplatz 18 zurückgefallen...
Perrin: „Wenn wir das Uefa-Cup-Viertelfinale erreichen, sind wir in echter Gefahr. Ich will nicht, dass wir aufgrund des Uefa-Pokals weiter Punkte verschwenden.“ Gestern Abend ruderte er etwas zurück: „Wir werden um das Viertelfinale kämpfen.“ Wie reagiert Werder (Hinspiel 1:0)?

www.bild.de

Was soll man davon halten?

Ich kann es kaum glauben, dass man mit der Leistung, die Werder gegen St. Etienne gezeigt hat zufrieden sein kann. Der Anspruch, den Werder hat, ist doch viel höher. Wie kann man über die permanenten Abwehrschwächen, die auch in diesem Spiel vorhanden waren, hinweg sehen? Eine bessere Truppe hätte uns einige Tore reingehauen.
Einsatzwille, Zweikampfverhalten, Passgenauigkeit-alles nicht ausreichend. Und da seid ihr zufrieden mit dem Spiel?
Tut mir leid, aber da mache ich nicht mit! Da spielen Profis, die ihr Handwerkszeug beherrschen sollten und keine Freizeitmannschaft! Und von Profis erwarte ich, dass sie einen Pass spielen können, der beim Mitspieler und nicht in der Walachei ankommt wie so viele Flanken. Ein Pianist macht jeden Tag seine Fingerübungen, bei einigen unserer Profis habe ich das Gefühl auch - beim Geldzählen. Vielleicht sollte man mal mehr Grundlagentraining betreiben.

Natürlich kann man zufrieden sein wenn man Etiennen nicht die Fähigkeit abspricht auch Fußball spielen zu können. Werder hat zu Hause zu null gespielt und das ist im internationalen Wettbewerb richtig was wert. Natürlich wären 2Tore mehr besser gewesen. Aber das is es auch.
Zu alter Stärke zurück zu finden ist ein Prozess und Werder hat in diesem Spiel einen Schritt dahin getan.

@ newageeule
Quelle sagt eigentlich schon alles.
Nein, Spaß beiseite. Denke mal, dass der Trainer Bremen nur in Siherheit wiegen will, wg. keine Gegenwehr zeigen. Und dann im Spiel richtig gas geben.

Nein, Spaß beiseite. Denke mal, dass der Trainer Bremen nur in Siherheit wiegen will, wg. keine Gegenwehr zeigen. Und dann im Spiel richtig gas geben.

Naja, wenn man die Stille Post "BILD" und "Übersetzung aus dem Französischen" zusammennimmt und auf das ursprünglich gemeinte zurückschließen will, könnte der Trainer auch gesagt haben, dass die Liga einfach Priorität hat, dass da alle Kraft reingehen soll. Was ja bei dem Stand von ASSE ja auch verständlich ist. Ich denk da nur an Nürnberg letztes Jahr... Er wird sicher nicht gesagt haben, dass sie verlieren wollen.

Wollte mal schauen wann das rückspiel Stattfindet und dann lese ich das hier!!!

SV Werder Bremen -- - -- AS St.-Etienne

Die Begegnungen der Zwischenrunde:

Die Hinspiele finden am 12. und 13. März, die Rückspiele am 18. und 19. Februar statt.

:confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back