Und natürlich ärgert es mich, wenn ich ins Stadion gehe, 40 bezahle und ein frisch eingewechselter Spieler geht nach 5 min. die Puste aus.
Wenn man 80 bezahlt: Hält er dann weitere 5 Minuten durch? Oder ist ein reziprokes VErhältnis?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und natürlich ärgert es mich, wenn ich ins Stadion gehe, 40 bezahle und ein frisch eingewechselter Spieler geht nach 5 min. die Puste aus.
Absolut richtig! Einige Fans weinen noch der Zeiten hinterher wo Werder mal eben 6 Tore schießt. Das ist zumindest diese Saison kaum möglich. Ein 1:0 gegen ungeschlagene Franzosen ist doch eine sehr gute Ausgangsposition für das Rückspiel.
Für ein Tor sind wir immer gut. Und dann möchte ich gern die Franzosen sehen
Kaum ein Team hat besser also ein 2-Tore vorsprung abgeschnitten. Fragt mal beim hSV nach, ob die mit einem 1:0 zufrieden wären
Und jetzt auf TS rumzuhacken ist an Lächerlichkeit nicht zu übertreffen. Was genau soll er falsch gemacht haben???

Wenn man 80 bezahlt: Hält er dann weitere 5 Minuten durch? Oder ist ein reziprokes VErhältnis?

Bild.de:
"Und kassierte dann fast noch den Ausgleich. Bremen spielt auf Abseits, plötzlich steht Dernis frei vor Wiese, der glänzend pariert (74.).
Jetzt muss im Rückspiel am nächsten Donnerstag gezittert werden."
Wer findet den Fehler? Die sind einfach nur BLÖD

1:0 ist doch ein super Ergebnis für uns, ich weiß gar nicht, was hier einige erwarten. Dazu sollte man nicht außer Acht lassen, dass St.-Etienne diese Saison noch kein Europapokalspiel verloren hat.
Kein Gegentor kassiert, was am Ende natürlich auch ein wenig glücklich war, aber so müssen die Jungs im Rückspiel nur ein einziges schießen und wir sind eigentlich so gut wie weiter. Ist doch eine tolle Ausgangsposition!

:applaus:War auf jeden Fall sehr unterhaltsam.

ich habe nach dem spiel auf dem weg zum pendelbus mein trikot (grün mit mertesacker) und 2 caps verloren, da sich die lustige papiertüte ausm fanshop aufgeweicht hat und gerissen ist
wenn jemand die sachen gefunden hat, bitte melden -> gibt auch ne belohnung
danke