das ding ist halt auch, dass aus der zweiten reihe scheinbar überhaupt kein druck kommt, weshalb fritz auch die nächsten spiele auf dem platz stehen wird, weil es schlichtweg keinen gibt, der diesem lethargischem typen mal ein bisschen feuer macht! und auf den anderen positionen verhält es sich genau so, die müssen nicht wesentlich besser als jetzt spielen, weil sie eh meistens wieder augestellt werden...
wenns bei anderen vereinen nen spieler gibt, der sich def. ständig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
lässt und nach vorn nur alibi-flanken reinbolzt, fliegt er beim nächsten spiel aus der ersten elf, hier passiert rein gar nix...
insofern muss man KATS bzgl. der auswahl der ersatzspieler tatsächlich einen vorwurf machen, denn ansonsten bin ich der meinung, dass unsere erste elf (sofern alle fit sind) sehr gut besetzt ist
wenns bei anderen vereinen nen spieler gibt, der sich def. ständig Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
lässt und nach vorn nur alibi-flanken reinbolzt, fliegt er beim nächsten spiel aus der ersten elf, hier passiert rein gar nix...insofern muss man KATS bzgl. der auswahl der ersatzspieler tatsächlich einen vorwurf machen, denn ansonsten bin ich der meinung, dass unsere erste elf (sofern alle fit sind) sehr gut besetzt ist