S
Spreewerderaner
Guest
alles Dinge, wofür der SV Werder früher berüchtigt und gefürchtet war! Tore nach Standarts oder aus dem Spiel mit scharfen Flanken.... aber das war ja früher..... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Stattdessen wurde Geld für Spieler wie Sanogo verprasst!
Die Aussage finde ich etwas gewagt, jeder Transfer bringt das Risiko mit sich, das der Spieler die erwarteten Leistungen nicht erfüllt. Das hätte auch bei einem Diego passieren können.

Jau.Tim tut mir echt leid.
Da steht heute morgen doch tatsächlich mein Arbeitskollege (H?V Fan) vor der Firma obwohl er Urlaub hat diese Woche nur damit er mir einen blöden Spruch vor den Latz kloppen kann. Danach ist er dann gleich grinsend wieder nach ´Hause gegangen und hat sich ins Bett gehauen.
Das hat mch aufgebaut. Wir scheinen also doch irgendwie noch ne große Nummer zu sein wenn man nach einer Niederlage Werdes morgens extra aus dem Bett kriecht um sich an unseren Steinmienen nach einer Niederlage zu ergötzen.
Man sollte unseren Jungs das Video vom Double in einer Endlosschleife zeigen und ihnen Tag und Nacht "Wir sind Werder Bremen" auf den I-Pod hauen.
"The Spirit of Werder" muß zurückkehren.
Das ist unser Problem! Diese Ups, ich muss meine Wortwahl ändernNebenschauplätze. Stadionausbau, wer p...t mit wem und warum,warum ist die Stimmung im Oberrang anders als die im Unterrang, welches Auto von VW will ich fahren, liegen meine Haare gut,passen meine Schuhe farblich zum Trikot, warum kann ich meine Wut über eigene Unzulänglichkeien nicht auf dem Platz rauslassen denn der Ribery darf das ja auch, und und und.
FUSSBALL sollte die Hauptsache sein F_U_S_S_B_A_L_L !!! Besonders wenns da gerade kneift. Alles was daneben läuft ist absolut abhängig von unserer Hauptsache : Leistung im FUSSBALL !!! Wenn das nicht läuft kann man sich alles andere in die Haare schmieren. Weil kein Hahn mehr danach kräht und kaum einer noch auf eine Zusammenarbeit baut.
alles Dinge, wofür der SV Werder früher berüchtigt und gefürchtet war! Tore nach Standarts oder aus dem Spiel mit scharfen Flanken.... aber das war ja früher.....![]()
Das Schlimme ist ja, das wir scheinbar die meisten Standart oder (d) tore machen.....
Unglaublich....
Hätten wir gestern ein oder zwei Freistöße vorm Tor mehr gehabt wäre ja auch ein Sieg drin gewesen. Gar nicht daran zu denken wenn man den Handelfer bekommen hätte.
hallo...? wir sind Werder Bremen, für uns pfeift man doch keine Elfer....höchstens gg uns! Genauso stellt man gerne Werderaner runter....
hallo...? wir sind Werder Bremen, für uns pfeift man doch keine Elfer....höchstens gg uns! Genauso stellt man gerne Werderaner runter....

ist das jetzt Ironie oder wird tatsächlich
versucht nach der indiskutablen leistung die Schuld beim Schiedsrichter zu suchen??????????????

Tja, da sag ich mir immer, die Bayern sind nur von Frooonck abhängig. Aber bei uns geht ohne Diego auch nur selten was!
Was sich heute abgespielt hat, ist mit Worten kaum zu beschreiben. Enttäuschend, depremierend, unfassbar, unglaublich - das alles trifft es noch nicht genug. Hilflos, tatenlos, planlos, unzulänglich, anspruchlos, grosse Fresse - das geht schon eher in die richtige Richtung. Für Spieler, Trainer und sportliches Management....
...
Werder macht nur noch krank oder man ist beim Wort Werder zumindest nur noch genervt! Traurig, aber wahr.
: