Spieltagsthread: Werder Bremen - AC Mailand (Hinspiel)

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 119 63,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 31 16,6%
  • Milan!

Votes: 37 19,8%

• Total voters
    187
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mein tip !

SV Werder Bremen 2 : 1 AC Mailand

wird zwar nen hartes stück arbeit für unsere jungs , da wir 0 : 1 zurrück liegen :wild: wir dass spiel aber mal drehen werden :D
aber ich gebe die hoffnung nicht auf !

:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Wenn ich mir so im ZDF anschaue wie die Stuttgarter in Petersburg frieren und auf einem platz fast ohne Gras spielen dann bin ich froh das es Stuttgart ist die es getroffen hat!:D

Wo wird das Spiel übertragen?

Wenn 96 es in einem Testspiel schafft Mailand unter Druck zu setzen schaffen ubnsere Jungs das in einem Wettbewerbspiel erst Recht

Zitat von Hansestädter;247513:
Mir geht dieses ganze Gefasel um Beckham und Ronaldinho total auf die Branelle. Ob Beckham nun im Slip von Victoria aufläuft, oder ob Ronaldinho seinen Surfer-Gruß macht; es interessiert mich einfach nicht, denn dieser ganze Blödsinn ist einfach nicht von Interesse.

Von Interesse ist es, dass wir heute endlich einmal den AC Milan schlagen, denn ein Sieg gegen den AC Milan wäre nicht nur eine Genugtuung für uns alle, sondern Balsam für meine geschundene Seele. 1989 gab es einen kleinen Hansestädter, der damals in der dritte Klasse ging und extra lange aufbleiben durfte, um den Europapokalauftritt der grün-weißen Götter in Milano zu verfolgen. Werder spielte in der Sonntagsausgehuniform mit den Sternen gegen die rossoneri. Heute nennt man einen derartigen Dress Eventtrikots. Damals ist für den kleinen Hansestädter eine Welt zusammengebrochen, denn der schottische Schiedsrichter zeigte aus vollkommen (auch heute noch) unerklärlichen Gründen auf den Elfmeterpunkt, den Marco van Basten (damals der wahrscheinlich beste Stürmer der Welt, natürlich gleich nach Rudi Völler) prompt verwandelte. Einen derartig unberechtigten Elfmeter habe ich über Jahre nicht gesehen, höchstens die Möller-Schwalbe gegen Karlsruhe noch. An diesem Tag ist für mich eine Welt zusammengebrochen, denn in beiden Partien haben wir uns, gegen die wohl damals stärkste Mannschaft der Welt, achtbar geschlagen und hätten mit etwas Glück den AC Milan sogar aus dem Landesmeisterwettbewerb schmeißen können. Das Hinspiel im heimischen Weserstadion ist 0:0 ausgegangen.

Einige Jahre später spielte man in der Saison 93/94 in der Gruppenphase gegen Milan und im Heimspiel führten wir 1:0 bis das Genie den Ausgleich markierte. Im San Siro musste Frank Neubarth für Rune Bratseth Libero spielen, da Rune bei der Geburt seines Kindes dabei sein wollte. Werder verlor wieder sehr knapp 1:2......

Dieses Mal haben wir die Chance gegen diese Altherrentruppe zu gewinnen und mein Trauma und das Trauma vieler vieler Anderer könnte besiegt werden. So viel zu Beckham und Ronaldinho. Paolo Maldini z. B. ist ein lebendes Idol, über den man leider nicht so viel berichtet wird und was bestimmt weitaus interessanter und informativer wäre.

Und wenn es bis zur 90. Minute immer noch 0:0 steht, dann müssen wir den Ball ins Tor schreien.

Europapokal und keiner kann in Bremen ruhig schlafen!!!

Voran Werder! :svw_schal:

Klasse kommentiert, das wird von mir so mit unterschrieben...prima gemacht Hansestädter !!!!!!!!!!

:svw_applaus:

Die Bedingungen in Russland sind katastrophal, ich bin froh, dass Werders Spiel auf einem guten Rasen stattfinden kann.

Achso, Frings ist gesperrt!

Ich dachte gestern, als ich im Videotext die voraussichtlichen Aufstellungen gelesen habe, dass Schaaf freiwillig auf Frings in der Startelf verzichtet. Aber das geht ja gar nicht! ;)

Ergo: HEIMSIEG FÜR GRÜN-WEISS!

Na ja...Frings ist gesperrt...aber wir schaffen das auch so!!

Wünsche euch allen einen schönen Fußballabend!
Hoffe, dass das Stadion heute auf Grund der guten Stimmung bebt.
Ich möchte heute nicht enttäuscht werden. Hoffe auf eine starke Mannschaft! :svw_applaus:

So, ich mache mich jetzt gleich fertig und dann gehe ich los zum Stadion. Mein erstes Europapokalspiel! Ich bin total aufgeregt und freue mich wie verrückt. Einen Tipp wage ich nicht, aber ich hoffe, dass unsere Jungs sich heute richtig gut präsentieren. Ein Sieg wäre ein Traum. Hoffen wir das Beste :svw_schal:!

Zitat von Hansestädter;247513:
1989 gab es einen kleinen Hansestädter, der damals in der dritte Klasse ging und extra lange aufbleiben durfte, um den Europapokalauftritt der grün-weißen Götter in Milano zu verfolgen. Werder spielte in der Sonntagsausgehuniform mit den Sternen gegen die rossoneri. Heute nennt man einen derartigen Dress Eventtrikots. Damals ist für den kleinen Hansestädter eine Welt zusammengebrochen, denn der schottische Schiedsrichter zeigte aus vollkommen (auch heute noch) unerklärlichen Gründen auf den Elfmeterpunkt, den Marco van Basten (damals der wahrscheinlich beste Stürmer der Welt, natürlich gleich nach Rudi Völler) prompt verwandelte. Einen derartig unberechtigten Elfmeter habe ich über Jahre nicht gesehen, höchstens die Möller-Schwalbe gegen Karlsruhe noch. An diesem Tag ist für mich eine Welt zusammengebrochen, denn in beiden Partien haben wir uns, gegen die wohl damals stärkste Mannschaft der Welt, achtbar geschlagen und hätten mit etwas Glück den AC Milan sogar aus dem Landesmeisterwettbewerb schmeißen können. Das Hinspiel im heimischen Weserstadion ist 0:0 ausgegangen.

Voran Werder! :svw_schal:

:) abgesehen davon, dass ich damals schon in der vierten Klasse war, sind meine Erinnerungen nahezu identisch.
Ich glaube der Schiedsrichter hies "Smith", ich konnte die ganze Nacht vor Wut nicht schlafen.
Kaum zu glauben, dass das schon so lang her ist.

Wo wird das Spiel übertragen?

Wenn 96 es in einem Testspiel schafft Mailand unter Druck zu setzen schaffen unsere Jungs das in einem Wettbewerbspiel erst Recht

Erstens sind solche Quervergleiche eh sinnlos und zweitens wird Hannover in so nem Testspiel gegen Mailand sicherlich motivierter sein, als es Mailand gegen Hannover sein wird.
Ich meine wir verlieren in Testspielen ja auch regelmäßig gegen vermeintlich schwächere Gegner, ok das tun wir in der Buli momentan auch, aber das ist ne andere Geschichte ... :rolleyes:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back