Spieltagsthread: Werder Bremen - AC Mailand (Hinspiel)

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 119 63,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 31 16,6%
  • Milan!

Votes: 37 19,8%

• Total voters
    187
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Werder gewinnt!
Ist doch meistens so, dass wir gegen einen starken Gegner dann wieder gewinnen und in der Bundesliga gegen Absteiger verlieren.
Ich seh das jetzt einfach mal optimistisch.
3:1 für uns! :svw_applaus:

Da Werder morgen gegen eine internationale Spitzenmannschaft spielt, gewinnen wir 3:1.

Losglück gehabt! Gegen Aalborg BK hätten wir zuhause 1:5 verloren. :D

Ein Mannschaft, die nicht mal Bielefeld und Gladbach zuhause besiegen kann, schmeißt den AC Mailand aus dem UEFA-Cup.

Ja nee, is klar :rolleyes:

Ich will kein Miesmacher sein, aber daran kann ich seit geraumer Zeit nicht mehr glauben, leider.

Wünsche uns allen morgen trotzdem ein spannendes Spiel :svw_schal:

Und wenn mein grün-weißes Herz morgen schon wieder enttäuscht wird, egal, ich hab Donnerstag frei!

Na denn :beer:

10 Tacken auf Werder, bei 'ner respektablen Quote von 2.65. :applaus:

Außerdem hoffe ich auf Wolfsburg, Kharkov und auf ein Remis zwischen Aalborg und LaCoruna. Einsatz 2 Euro, bei Quote von 50.16. :lol:

Werder hat aus meiner Sicht nur dann eine reelle Chance, die nächste Runde gegen diese europäische Top-Mannschaft zu erreichen, wenn man das Spiel zu Null gewinnt. Natürlich hat man immer auch Restchancen bei anderen Ergebnissen, aber Werder muss wieder "lernen", defensiv besser zu arbeiten und mehr Spiele zu Null zu gewinnen. Das gilt insbesondere auch für die Bundesliga.

Allerdings wird das gegen den AC Mailand sehr schwer und letztendlich wäre ein Werder-Sieg mit jedem Ergebnis schon sehr schön, auch wenn man dann im Rückspiel eventuell ausscheiden sollte.

Es ist ja nett, dass Ancelotti Werders Ligaprobleme auf eine Stufe mit denen des AC Mailand stellt, aber seien wir ehrlich, die Probleme des AC Mailand in dieser Saison hätte Werder gerne, Werders nationale Probleme sind weitaus größer.

:D

ich freue mich einfach, (hoffentlich) einen der besten fussballer überhaupt morgen zu sehen...paolo maldini (eine echte legende!!!)

den fand ich schon als ich klein war spitze (im gegensatz zu all den romario etc. fans)

:svw_schal::beer::svw_schal:

Für einen Optimisten ist das Glas halb voll für den Pessimisten halb leer ......
Wir haben eine Chance auch gegen Milan ein gutes Spiel abzuliefern
und das Ding für uns zu entscheiden.........
100% Werder.... one Heart.... one Dream....

"Unklar ist, ob Beckham und Alexandre Pato spielen können. Beide haben leichte Probleme", sagte Milan-Trainer Carlo Ancelotti.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back