Jetzt muss jeder erkennen, dass es mit der EL keinen Sinn macht. Das war nix heute. Nach unten passiert auch nix mehr, also wird es jetzt Gurkenspiele geben.
nix gegen gurken aber nach solchen spielen macht man sich über vergeudete zeit gedanken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt muss jeder erkennen, dass es mit der EL keinen Sinn macht. Das war nix heute. Nach unten passiert auch nix mehr, also wird es jetzt Gurkenspiele geben.
Naja. Hatte mir eigentlich einen Dreier erhofft. Mund abputzen, da geht noch was bezüglich Platz 7.....

Ja, wenn man so will haben wir heute einen Punkt auf Hoffenheim gut gemacht.![]()
Und wer weiß? Vielleicht noch einen auf Augsburg oder Schalke.Ja, wenn man so will haben wir heute einen Punkt auf Hoffenheim gut gemacht.![]()

Ich möchte irgendwann mal bei uns eine IV ohne Rumpelfußballer sehen. Das ist mein Traum.
Grauenhafte und peinliche Vorstellung heute..
Schwächstes Spiel unter dem Skripniker..:unfassbar:
Fast wie zu Dutt-Zeiten..![]()
7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen und es darf geträumt werden.
Dafür müssten wir aber erstmal wieder gewinnen.

Ihr vergesst wohl alle ziemlich schnell, wie die Realität unter Dutt wirklich aussah. Da hatte ich ja nichtmals mehr die Hoffnung auf ein Tor für uns. Und wenn wir zurück lagen, ging gar nichts mehr. Da konnte man auch gleich ausschalten. Dieses Gefühl hatte ich unter Skripnik ehrlich gesagt noch nicht.