Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Is sie etwa schon wieder nackt?![]()

Zum Schiedsrichter sage ich nichts. Alleine das Handspiel... Klar Rot konnte ich prima sehen.
Als 7. müsste man doch in die Quali (so denn der 7. Platz denn reicht). Die könnte man dann ja abschenken gegen Schmachlovkic Termoplan![]()
Erzähl hier keinen Müll, wäre es auf Werderseite so gelaufen würdest Du das Gegenteil behaupten, weil der Kopf eher zum Ball ging als die Hand. Ansonsten verschone uns mit Deinen Befindlichkeiten. Wo Du gerade bist, wann Du duscht, interessiert hier niemanden. Erkannt ?
Das kannst du doch gar nicht wissen :zweifeln:
Sorry, ich wußte nicht, dass ihr beide oder Andere eine "besondere Beziehung" pflegt. Die meisten dürfte das eher nicht interessieren....
Meine Güte war das schlecht.
Das war keine Schülermannschaft sondern eine Mannschaft aus Leuten die noch nie Fussball gespielt haben...so sah das jedenfalls aus!!
Diese Pässe ins Nichts, einfach mal so. :face:
Als Juno dann eingewechselt wurde, wurde es zum Glück etwas besser.
Es ist ja klar, das die Truppe an einer Grenze spielt, wo es immer sehr schwanken kann, der positive Esprit ist leider weg.
Aber so schlecht, das kann echt nicht sein. Unbegreiflich.
Hoffentlich kriegen wir die Saison ordentlich rum.
. Vestergaard und Prödl harmonieren irgendwie gar nicht zusammen. Mittelfeld ebenso lala und Selke und Di Santo hat man fast gar nicht gesehen; Schade. Torchancen waren ja relativ ausgeglichen.
Zitat von Bremervörde;3111050:So, wieder aus dem Stadion zuhause und erstmal was gefuttert.
Das war nix heute. Fehlpässe ohne Ende und kein Spielsystem zu erkennen.
Der Aufschwung durch den Trainerwechsel scheint mittlerweile verpufft, aus den letzten 7 Spielen nur 1 Sieg. Bin jetzt gespannt auf die nächsten Spiele. Mit dem Abstieg haben wir wohl dank dem überragenden Rückrundenstart nichts mehr zu tun, aber ich hoffe, Skripnik kriegt die Kurve, denn das was ich gegen Köln und gegen Mainz gesehen hab, hat mich stark an Dutt erinnert!

Das klingt doch schon ganz anders :daumen:
Kein Problem: Nur verschont diesen Fred mit Euren ganz persönlichen Befindlichkeiten. Dafür gibt es persönliche Benachrichtigungen...