Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 36 85,7%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 11,9%
  • Mainz!

Votes: 1 2,4%

• Total voters
    42
  • Poll closed .
Gerechtes und verdientes 0:0 trotz der beiden Großchancen von Aycicek und Bartels. Nach vorne muss unbedingt wieder mehr kommen, das Aufbau- und Konterspiel war ja nicht zu ertragen.

Ach ja: HSV :D

ohoh...VS...

Da muss noch viel an Technik trainiert werden...weniger Waldläufer sein...weniger positive Pressemitteilungen...mehr am Team sein...

Prödl raus und Bargfrede als alleiniger 6er ist auch ne Katastrophe. Kroos auch völlig überfordert und bestenfalls ein Backup im MF. Vorne Selke grottenschlecht. Den Kader muss man in der nächsten Saison definitiv auf einigen Stellen umbauen.

Juno hat mal wieder gezeigt wie wichtig er ist. Erst nach den Wechsel ist Werder aufgewacht. Leider zu spät!

Ansonsten hat Wolf einige gute Paraden gezeigt, und das gerechte 0:0 mit festgehalten.

Grauenvolles Spiel, Mainz im Grunde besser am Ende ein glücklicher Punktgewinn.

Ganz schwach heute:

$elke
Di Santo
Bartels
Dödl

Starke Partie von:
Sternberg
Wolf
Vestergaard

Schiri auch, wie zu erwarten unterireisch

Ich habe hier oft über ihn geschimpft, aber heute muss ich sagen, dassRapha seine Sache sehr gut gemacht hat. Er hat uns den Punkt gesichert.
Glückwunsch!!!!:applaus:

Jetzt muss jeder erkennen, dass es mit der EL keinen Sinn macht. Das war nix heute. Nach unten passiert auch nix mehr, also wird es jetzt Gurkenspiele geben.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster. Die nächsten 3 Spiele nicht verlieren und wir steigen nicht mehr ab. ;):D

1. Halbzeit war zum Abschalten, 2. wurde erst durch Juno's Einwechslung besser. Insgesamt viel zu hektisch und kopflos, wie übermotiviert.

Ich glaub das Spiel kann man abhaken unter "gegenseitig neutralisiert", denn die Punkteverteilung ist unterm Strich gerecht.

Back