So langsam macht es keinen Spaß mehr, sich dieses blinde Gestocher unserer Truppe anzusehen!
Deutlich...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So langsam macht es keinen Spaß mehr, sich dieses blinde Gestocher unserer Truppe anzusehen!

Dieses knallige Rot lässt aber auch fast erblinden.

Wir müssen einfach mal der Realität ins Auge sehen und schauen, dass wir immer noch Spieler in der Mannschaft haben, die nicht das Zeug haben uns in die EL oder sogar CL zu bringen.
Das liegt nicht am Trainer und auch nicht an den Spielern. Denn die können es einfach nicht besser.
Dieses knallige Rot lässt aber auch fast erblinden.![]()

Ich frage mich, ob ein System mit Flügelstürmern wirklich sinn macht für diese Truppe. Da kommt doch überhaupt nichts bei rum.
Das Spiel von Werder auch.![]()

Das System ist bei der Konstanz und der Moral nicht der erste Ansatzpunkt, Einsatz und Kampf müssen erst stimmen...
Wäre ganz schön wenn wir auch mal nur eine Torchance herausspielen würden! Nur eine noch!
Doch es liegt am Trainer. Dieser Trainer hat die Entwicklungen im Fußball der letzten drei, vier Jahre völlig verpennt. Aber eigentlich wollte ich mich darüber nicht mehr ärgern. Ich hoffe einfach irgendwie, dass irgendwann ein Wunder geschieht.
Irgendeine Mannschaft wird noch das Siegtor machen.