Merte? :x:
das ist doch genau so eine Lusche (siehe Nationalelf)
seit dem Weggang von Kristajic haben wir die Probs in der Abwehr... (meine Meinung)
Seit dem Wegggang von Krstajic haben wir aber auch ein komplett anderes Team.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Merte? :x:
das ist doch genau so eine Lusche (siehe Nationalelf)
seit dem Weggang von Kristajic haben wir die Probs in der Abwehr... (meine Meinung)

Aber hey... seht es mal positiv, denn eigentlich müssen wir uns freuen. Das 1:1 ist absolut glücklich und wenn wir nen Punkt holen, dann können wir uns nach so einem Spielverlauf auch drüber freuen.
Aber hey... seht es mal positiv, denn eigentlich müssen wir uns freuen. Das 1:1 ist absolut glücklich und wenn wir nen Punkt holen, dann können wir uns nach so einem Spielverlauf auch drüber freuen.
Seit dem Wegggang von Krstajic haben wir aber auch ein komplett anderes Team.![]()
Ohne Miele würden wir schon zurückliegen !:unfassbar:

Seit dem Wegggang von Krstajic haben wir aber auch ein komplett anderes Team.![]()
Quark von vorne bis hinten - aber schön, dass du dich erleichtern konntest.
die Leute sind komplett andere, aber sie sind kein Team!
Sag mal, sind die wahnsinnig?? Wir betteln um das 1:2! Wieder so eine Alibileistung im Defensivverhalten!

Du meinst es bringt was, wenn er da lauscht?Tuchen gibt anweisungen - wo ist da TS ?

Schon traurig wenn man als Werderfan sich darüber freuen muss mit Glück einen Punkt gegen Mainz 05 zu holen. Und das ganze im Weserstadion!
Dann sag mal was daran Quark ist...
Und nicht einfach so ein sinnloser Post
Du meinst es bringt was, wenn er da lauscht?![]()