Wieder ganz stark der Prödl....Gegners bester Stürmer...weiß echt nicht wieso der immer den Vorzug vor Luki bekommt....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Man muss nur meckern.![]()

So schlecht können Kommentare von Usern sein...

Man muss nur meckern.![]()

Ist halt ein typischer Auftritt von Werder. Nach vorne siehts bis zum 16ern ganz ordentlich aus, aber die hereingaben sind dann doch zu unpräzise. In der Defensive standen wir teilweise wirklich erschreckend schwach. Dazu kommen so unerklärliche Unkonzentriertheiten wie von Prödl.
Hunt ist für mich nicht nur wegen des Treffers bisher bester Mann. Schön auch, dass er häufig den Abschluss sucht und nicht zögert. Positiv ist mir übrigens auch Schmitz aufgefallen.

Wieder ganz stark der Prödl....Gegners bester Stürmer...weiß echt nicht wieso der immer den Vorzug vor Luki bekommt....![]()

Hunt ist für mich nicht nur wegen des Treffers bisher bester Mann. Schön auch, dass er häufig den Abschluss sucht und nicht zögert. Positiv ist mir übrigens auch Schmitz aufgefallen.
...so ist das wenn nichts läuft !
![]()
Weil Luki bisher noch weniger überzeugt hat als Prödl..![]()
Weil Luki bisher noch weniger überzeugt hat als Prödl..![]()

Hunt wirkt heute sehr entschlossen. Er ist auch in Zweikämpfen stark, hat ein schönes Tor geschossen. Bisher ist seine Leistung tadellos!
Lugi und Bargfrede für Elia und Prödl.
Wir sind Hinten ganz schlecht