D
DR AKR
Guest
Weil sie Bundesligisten bekommen haben?
Ja, genau!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil sie Bundesligisten bekommen haben?

Petersen, bis auf den Assist, und Juno finden bislang nicht statt. Sokratis mit viel Schatten und wenig Licht, Prödl mit noch mehr Schatten und noch weniger Licht. Hunt bislang bester Bremer. Da muss in der zweiten HZ noch mehr Konzentration rein.
Eines der Stadien, in das ich mich nicht hintrauen würde.Hm, klingt, als ob ich dahin muss um Freiburg nach vorne zu brüllen.![]()
Obwohl Freiburg wohl nicht so kritisch sein sollte wie z.B. Stuttgart.Ich finde aber seit der 20. Minute stehen wir an sich gar nicht so besonders schlimm, vielmehr werden aber die Bälle oftmals völlig blind geklärt und damit hergeschenkt.
Unnötig!Liverpool scheint wohl wieder zu verlieren, 0:1 hinten zuhause gegen Newcastle.
Eines der Stadien, in das ich mich nicht hintrauen würde.Obwohl Freiburg wohl nicht so kritisch sein sollte wie z.B. Stuttgart.

Da muss in der zweiten HZ noch mehr Konzentration rein
Halbzeitstand :
Werder Bremen - Mainz 05 1:0
Die Mainzer sind besser und hatten mehr vom Spiel, im Abschluß sind beiden Teams nur "Kreisklasse"...!
Werder ist in der Abwehr eine Katastrophe...Mainz glänzt durch Unvermögen.
So schlecht kann Fußball sein....!
![]()
Liverpool scheint wohl wieder zu verlieren, 0:1 hinten zuhause gegen Newcastle.
Zum Kotzen, man. Da ist echt nichts mehr los momentan. Und das noch im 600. Spiel vom Fußballgott.
Zum Kotzen, man. Da ist echt nichts mehr los momentan. Und das noch im 600. Spiel vom Fußballgott.

1:1 Suarez, schön gemacht. Fein wenn man die Halbzeit Pause mit einem anderen Spiel überbrücken kann![]()