G
gelöscht
Guest
Zum Thema häufige Systemwechsel:
Wenn ich das lese wird mir schlecht. In der Vergangenheit hat man kritisiert, dass Bremen immer Vollgas nach vorn spielt und keine Systemwechsel vornimmt. Außerdem ist der Kader gespickt mit Nationalspielern diverser Nationen. Wenn nicht eine Topf 2 Mannschaft der CL in der Lage ist mehrere System sicher zu beherrschen (zumindest 2-3), wer denn dann?
Hoffentlich wacht man endlich auf. Borowski mal wieder unterirdisch schlecht.
Finde schon das es wichtig ist ein eingespieltes system zu haben.Sicher ist es vorn Vorteil auf bestimmte situationen oder Gegner ,it einen anderen System zu reagieren.Aber jedes Spiel System und Spieler zu wechseln,weiß nicht ob das gut ist.Da fehlt dann halt die Sicherheit.
Zu boro ist zu sagen,glaub jeder sieht hier das es nicht mehr der Borowski ist,der er vor deinen Wechseln zu den Bauern war.Keine Ahnung was die dort mit dem gemacht haben.Der trabt hier über den platz wie beim Sontagsspaziergang.Aber beim reklamieren ist er Spitze

Die Sprüche nach dem Spiel kann man doch sowieso nicht mehr hören. Es ist seit gefühlter Ewigkeit nach jedem der zuletzt häufigen Aussetzer von Werder das gleiche verbale Spielchen. Aber auf Dauer wird es diese Truppe wohl nicht kapieren. Allerdings bleibe ich auch dabei, dass wir weiterhin auf einigen Positionen zu schwach besetzt sind, wenn es ein paar Ausfälle gibt. Und dass es z.B. gar nicht so schwer ist, derzeit in München trotzdem 0-0 zu spielen, hat Köln heute gezeigt...