Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zudem haben wir kein eingespieltes System.Mal mit raute,mal mit 2 Sechsern und 1 Spietze, mal 4-2-2-2.Dieses ganze rumrotieren kennt man von TS nicht.Die letzten Jahre hat er eigentlich meist immer ein system spielen lassen was die Manschaft auch dann verinnerlicht hat.Momentan glaub ich sind die Spieler überfordert mit diesen verschieden Systemen.Das soll aber nicht als Kritik an TS gelten.Das zeigt halt die Flexibilität der Spieler.Trotzdem ist es ein schmaler Grad.
Mainz war heut ne Klasse besser. MAINZ! Und das im Weserstadion...unglaublich![]()
Das wird eine ganz schwere Saison für uns, glaube ich.
Dienstag in Hannover will ich ein anderes Spiel sehen.

Vielleicht wäre es da angebracht, wenn Werder sich mal auf ein System festlegt und sich dann damit einspielt um wieder (s)ein Spiel zu etablieren.
Und ja, es fehlen 3 Leistungsträger, aber als Mannschaft, die den Anspruch von Werder hat, sollten sie das mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung kompensieren können. Die fussballerische Qualität ist schließlich vorhanden.

habe es gerade nochmal in der Sportschau gesehen...es ist UNGLAUBLICH, UNFASSBAR und UNGEHEUER DÄMLICH wie unsere Abwehr agiert hat. Ich kenne tatsächlich keine einzige Mannschaft in der Bundesliga, deren Abwehr so häufig das Prädikat "Kreisklasse" verdient wie derzeit unsere.
Ein und derselbe Fehler in jedem Spiel wieder und wieder,es ist mir unbegreiflich, wie lernunfähig die Mannschaft in dieser Hinsicht ist....und man kann hier auch nicht mehr das Fehlen der Stamm-IV vorschieben, das ist eine schwere Situation, aber auch der zweite Anzug einer Mannschaft, die in den letzten sieben Jahren sechsmal CL gespielt darf sich nicht so präsentieren.... Und das schlimme: ich glaube noch nicht einmal, dass das etwas damit zu tun, das die Mannschaft ihre Leistung nicht abruft,sondern es herrscht in dieser Hinsicht einfach pures Unvermögen...
habe es gerade nochmal in der Sportschau gesehen...es ist UNGLAUBLICH, UNFASSBAR und UNGEHEUER DÄMLICH wie unsere Abwehr agiert hat. Ich kenne tatsächlich keine einzige Mannschaft in der Bundesliga, deren Abwehr so häufig das Prädikat "Kreisklasse" verdient wie derzeit unsere.
Ein und derselbe Fehler in jedem Spiel wieder und wieder,es ist mir unbegreiflich, wie lernunfähig die Mannschaft in dieser Hinsicht ist....und man kann hier auch nicht mehr das Fehlen der Stamm-IV vorschieben, das ist eine schwere Situation, aber auch der zweite Anzug einer Mannschaft, die in den letzten sieben Jahren sechsmal CL gespielt darf sich nicht so präsentieren.... Und das schlimme: ich glaube noch nicht einmal, dass das etwas damit zu tun, das die Mannschaft ihre Leistung nicht abruft,sondern es herrscht in dieser Hinsicht einfach pures Unvermögen...
War das unser ach so starker Kader Herr Allofs???4 Spiele 4 Punkte und 8 Gegentore (mit CL und Quali sogar 14),wie jedes Jahr die gleiche schei?e ein super schwacher Start mit Katastrophen Abwehr![]()
Wieder 80 für nichts...

Die Truppe ist schlicht u. ergreifend eine einzige Farce. Kein Engagement, keine Klasse, ein unverbesserlicher Trainer und eine Transferperiode die wieder einmal mit Alibieinkäufen vergäudet wurde.
Die Quittung wird kommen. Vom Kader her sind wir längst nicht mehr in der Spitzengruppe der Buli verteten. Das Engagement und den Teamgeist um dies zu kompensieren hat Werder schon lange nicht mehr. Taktisch wie eh und je schwach und nicht mehr zeitgemäß.