Ich hab selten so ein schlechtes Spiel gesehen. Dienstag in Hannover will ich ein anderes Spiel sehen.
Das wollen wir alle aber dazu muss TS auch was machn! Wie z.B. Borowski rausnehmen. Er muss mal auch die Meinungen der Fans umsetzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab selten so ein schlechtes Spiel gesehen. Dienstag in Hannover will ich ein anderes Spiel sehen.

dieses problem besteht seit gefühlten 5 jahren! professionell ist anders! ganz anders!

Aber ganz im Ernst: Nach der dürftigen Vorstellung ALLER heute, fällt es mir schwer zu glauben, dass irgend etwas anders gelaufen wäre, wenn heute Wesley, Bargfrede oder Sonstwer von Beginn an auf dem Platz gestanden hätte.

Silvestre war für mich die größte Katastrophe. Fehlpässe bis zum geht nicht mehr. Lieber hätten wir mit 10 Leuten weitergespielen sollen.
:
Heute Vormittag, schrieb ich hier im Thread, dass heute & Dienstag gewonnen werden muss um oben dabei zu sein.
Gerade vom Spiel zurückgekommen.
Folgendes ist mir aufgefallen:
Silvestre war für mich die größte Katastrophe. Fehlpässe bis zum geht nicht mehr. Lieber hätten wir mit 10 Leuten weitergespielen sollen.
Wieso hat TS nicht schon zur Halbzeit reagiert. Es ging doch nicht mehr schlechter.
Was nützen vor der Saison die schönsten Trainingslager, wenn 1 Minute vor 12 sich eine ganz andere Mannschaft findet muss. Hätte man nicht schon viel früher gerade auf Silvestres Seite reagieren müssen??
Wollte schon nach Hannover fahren; hat sich aber erledigt.
Schlechtestes Spiel gesehen seit 25 Jahren!!!!!!!!!!!!!![]()
Zitat von linksaußen;1284628:Du meinst Irgend Sonstwer, den alten Schweden?
![]()

na sicher wird sich die tabelle noch ändern, werder hat halt oft ein paar anlaufschwierigkeiten. ist zwar schade, aber so früh in der saison kein weltuntergang. andere patzen auch noch.. dienstag wirds wieder besser*fest dran glaub*![]()
Mainz war heut ne Klasse besser. MAINZ! Und das im Weserstadion...unglaublich![]()
Mainz war heut ne Klasse besser. MAINZ! Und das im Weserstadion...unglaublich![]()
Und?
Die sind Tabellenführer. Was sollen denn die Lauterer, Wolfsburger und Stuttgart-Fans sagen?

Aba echt! So Leute ich verabschiede mich mal, ich muss jetzt in den Kiosk meiner Mutter also denkt Positiv, wir werden trozdem Meister und 1899% Werder!!!Schon, aber jetzt müsste Werder mal anfangen mit einer Serie, so wie sonst auch immer im Herbst!
na sicher wird sich die tabelle noch ändern, werder hat halt oft ein paar anlaufschwierigkeiten. ist zwar schade, aber so früh in der saison kein weltuntergang. andere patzen auch noch.. dienstag wirds wieder besser*fest dran glaub*![]()