Sind wir wirklich so gut? Eine kurze Einschätzung der 1. Hälfte plz
:svw_applaus:
Sturm taugt nix
abwehr wackelt
Tore durch Merte zufall
Keeper schwach

Nein

gute HZ kaum einer spielt heute unter seinem Niveau :applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Könnte mit nem 0:0 bei Herha - Dortmund auch gut leben. Wir haben es gegen Dortmund dann selbst in der Hand und Hertha muss unbedingt absteigen. Meinetwegen kann Dortmund sogar gewinnen, ich kann da jedem Ergebnis was gutes abgewinnen.
Könnte mit nem 0:0 bei Herha - Dortmund auch gut leben. Wir haben es gegen Dortmund dann selbst in der Hand und Hertha muss unbedingt absteigen. Meinetwegen kann Dortmund sogar gewinnen, ich kann da jedem Ergebnis was gutes abgewinnen.
Dafür kommt ja St. Pauli wieder hoch :applaus:
Ist schon echt traurig. Würde Hanoi (als Nordclub) lieber weiter in der ersten Liga sehen, als mit dem FC Puppenkiste noch einen Club aus dem Süden....![]()

Ok, zu deiner Beruhigung: Wir werdens versuchen, wir wollen doch nicht an schlaflosen Nächten schuld sein....
ich stelle mir das grade so bildlich vor: verstörte zuschauer mit grün-weißen fanutensilien laufen verwirrt und orientierungslos im innenraum des weserstadions herum. einige sitzen mit verschränkten armen in der ecke und schütteln den kopf, andere irren andauernd im kreis herum. man hört überall verstörtes gebrabbel: "wie jetzt? wir führen deutlich und komfortabel? ohne gegentor? ich... ich... verstehe nicht..."
da muss werder aber bitte noch 3 tore zulassen, damit hier mal normalität einkehrt!![]()

Pauli :applaus:
VERSAGER! Kein offener Schlagabtausch im Weserstadion. :wild:
Sowas wie heute erwartet der Zuschauer doch nicht. :wild:

:eek:Als wenn man mit Hamburg nicht schon gestraft genug ist...

Als wenn man mit Hamburg niht schon gestraft genug ist...
:applaus:Zitat von grünewelle;958201:Unser Jogi wird ja auch noch umdischponiere müsse. Jansen fällt wahrscheinlich auch für die WM flach.