Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 126 92,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 2,9%
  • Der Glubb!

Votes: 7 5,1%

• Total voters
    137
  • Poll closed .
Jetzt das ganze noch ohne Gegentor zu Ende bringen und es wäre perfekt.

Wenn Leverkusen verlieren würde, dann könnte man tatsächlich nochmal CL Luft schnuppern, schade das wir uns so viele spiele selbst versaut haben.

:D
ich stelle mir das grade so bildlich vor: verstörte zuschauer mit grün-weißen fanutensilien laufen verwirrt und orientierungslos im innenraum des weserstadions herum. einige sitzen mit verschränkten armen in der ecke und schütteln den kopf, andere irren andauernd im kreis herum. man hört überall verstörtes gebrabbel: "wie jetzt? wir führen deutlich und komfortabel? ohne gegentor? ich... ich... verstehe nicht..."

da muss werder aber bitte noch 3 tore zulassen, damit hier mal normalität einkehrt! :D
Ok, zu deiner Beruhigung: Wir werdens versuchen, wir wollen doch nicht an schlaflosen Nächten schuld sein....:D

Witzig, wie der Neven Subotic immer hochgelobt wird. Der spielt die komplette Saison quasi nur Grütze, gilt aber immer noch als der Über-Innenverteidiger. Definitiv überhyped.

Sollte Pauli morgen gegen Rostock (kotz) gewinnen, dann sind es 9 Pkt. auf Platz 4. Das würde denen nicht mehr zu nehmen sein.

Relegationsspiel: Hannoi - Pauli :applaus:

Back