Hannover geht unter :applaus:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hannover geht unter :applaus:

Wobei Stuttgart auch recht unsympathisch ist.

Balitsch sieht rot.

Balitsch ROT ^^^^^^^^
"Marin, Marin, wir haben den Marin" ?Hat jemand ne gute Idee für ein Marin-Ruf auf der Basis vom Berlin-Ruf?
Also Marin, Marin wir fahren nach Marin(schon klar dass das keinen Sinn macht, nur zur Erläuterung welcher Ruf)

. Verstehe auch nicht, warum man ihn nicht zur Nummer 2 macht. Scheinbar scheint ihm zu gelingen, was so selten ist: Zu 0 bleiben
. Gegen Köln schon und bis jetzt auch noch
.Irgendwie muss ich gerade an die 5 Niederlagen in Serie denken :o Hätten wir da 2 von gewonnen oder gar nur eine, würden die vorne nochmal richtig ins Zittern kommen! Leider leider ... :zweifeln:

Irgendwie muss ich gerade an die 5 Niederlagen in Serie denken :o Hätten wir da 2 von gewonnen oder gar nur eine, würden die vorne nochmal richtig ins Zittern kommen! Leider leider ... :zweifeln:

VERSAGER! Kein offener Schlagabtausch im Weserstadion. :wild:
Sowas wie heute erwartet der Zuschauer doch nicht. :wild:

"Marin, Marin, wir haben den Marin" ?
.
96 bleibt auch nichts erspart![]()

Sind wir wirklich so gut? Eine kurze Einschätzung der 1. Hälfte plz
:svw_applaus:
alle doof außer mami, ääähhh ich meine werder
schwer zu sagen wer unsympathischer ist, die bauern oder s05, aber darum gehts in dem fred ja eh nicht... tolle 1. hz, klasse leistung von miele, wie gesagt, über die torhüterposition brauchen wir uns überhaupt keine gedanken zu machen...
Ist schon echt traurig. Würde Hanoi (als Nordclub) lieber weiter in der ersten Liga sehen, als mit dem FC Puppenkiste noch einen Club aus dem Süden....![]()