Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 126 92,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 2,9%
  • Der Glubb!

Votes: 7 5,1%

• Total voters
    137
  • Poll closed .
Irgendwie muss ich gerade an die 5 Niederlagen in Serie denken :o Hätten wir da 2 von gewonnen oder gar nur eine, würden die vorne nochmal richtig ins Zittern kommen! Leider leider ... :zweifeln:

Hat jemand ne gute Idee für ein Marin-Ruf auf der Basis vom Berlin-Ruf?
Also Marin, Marin wir fahren nach Marin(schon klar dass das keinen Sinn macht, nur zur Erläuterung welcher Ruf)
"Marin, Marin, wir haben den Marin" ? ;)

Also was ich da von Mielitz sehe, ist ja echt klasse :). Verstehe auch nicht, warum man ihn nicht zur Nummer 2 macht. Scheinbar scheint ihm zu gelingen, was so selten ist: Zu 0 bleiben :D. Gegen Köln schon und bis jetzt auch noch :P.

VERSAGER! Kein offener Schlagabtausch im Weserstadion. :wild:

Sowas wie heute erwartet der Zuschauer doch nicht. :wild:

:D
ich stelle mir das grade so bildlich vor: verstörte zuschauer mit grün-weißen fanutensilien laufen verwirrt und orientierungslos im innenraum des weserstadions herum. einige sitzen mit verschränkten armen in der ecke und schütteln den kopf, andere irren andauernd im kreis herum. man hört überall verstörtes gebrabbel: "wie jetzt? wir führen deutlich und komfortabel? ohne gegentor? ich... ich... verstehe nicht..."

da muss werder aber bitte noch 3 tore zulassen, damit hier mal normalität einkehrt! :D

wie sieht es denn bei doofmund aus? 0:0 kam schon eine zusammenfassung noch 10 minuten arbeiten dann im eilschritt und gegen die STvO nach hause dann

hoffe hertha spielt für uns irgendwie

Könnte mit nem 0:0 bei Herha - Dortmund auch gut leben. Wir haben es gegen Dortmund dann selbst in der Hand und Hertha muss unbedingt absteigen. Meinetwegen kann Dortmund sogar gewinnen, ich kann da jedem Ergebnis was gutes abgewinnen.

alle doof außer mami, ääähhh ich meine werder :D:D:D

schwer zu sagen wer unsympathischer ist, die bauern oder s05, aber darum gehts in dem fred ja eh nicht... tolle 1. hz, klasse leistung von miele, wie gesagt, über die torhüterposition brauchen wir uns überhaupt keine gedanken zu machen...

Gegen $halke sprich für mich, dass ich noch kein geiles Spiel von denen in dieser Saison gesehen habe.

Back