Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 126 92,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 2,9%
  • Der Glubb!

Votes: 7 5,1%

• Total voters
    137
  • Poll closed .
Ich frage mich derzeit ob es lediglich an meine Vereinsbrille liegt, das ich Tim vor Neuer und Adler sehe.

VOR ihnen liegt er sicherlich nicht so weit. Es ist schon nachvollziehbar, dass man eher auf einen jungen Torwart wie Adler setzen will, wenn der ähnliche Leistungen bringt.
Aber das er so weit abgeschlagen dahinter ist, sollte auch aus neutraler Sicht verwundern. SOLLTE, denn offenbar zählt ja doch selbst bei Fußballern mehr das Aussehen und das Auftreten neben dem Platz

Ich frage mich derzeit ob es lediglich an meine Vereinsbrille liegt, das ich Tim vor Neuer und Adler sehe.

Nein. Fakt ist, dass alle drei Stärken und Schwächen haben... Aber Adler geht der *** doch jetzt schon auf Grundeis und Neuer spielt auch nicht souverän. Wiese spielt seinen Part, nicht zuletzt wegen seiner enormen Erfahrung, sauber runter. Daher sehe ich ihn auch vor Neuer und Adler.

Weil Boenisch ein echter Linksverteidiger ist und TS sich von ihm in der Vorwärtsbewegung mehr erhofft als von Pasanen. Und weil Schaaf bei Boro zuletzt den Aufwärtstrend erkannt hat und Bargfrede noch weit von seiner Hinrundenform entfernt war.

Aufstellung geht voll in Ordnung.

Weiss nicht. Hätte vielleicht Pasanen für Prödl IV spielen lassen. Na ja, schaun mer mal wie´s läuft

Back