W
Werderfan4ever
Guest
Auf geht's Werder, kämpfen & siegen.
Lebenslang Grün-Weiß.
100% Werder.
Let's Go.
Lebenslang Grün-Weiß.
100% Werder.
Let's Go.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil Boenisch ein echter Linksverteidiger ist und TS sich von ihm in der Vorwärtsbewegung mehr erhofft als von Pasanen. Und weil Schaaf bei Boro zuletzt den Aufwärtstrend erkannt hat und Bargfrede noch weit von seiner Hinrundenform entfernt war.
Aufstellung geht voll in Ordnung.
Weil Boenisch ein echter Linksverteidiger ist und TS sich von ihm in der Vorwärtsbewegung mehr erhofft als von Pasanen. Und weil Schaaf bei Boro zuletzt den Aufwärtstrend erkannt hat und Bargfrede noch weit von seiner Hinrundenform entfernt war.
Aufstellung geht voll in Ordnung.
Bei Löw stimmt das...aber ich dachte, dass wenigstens von seiten der Medien da mal kritischere Beiträge kommen. Aber ganz im Gegenteil: da wird Tim ja noch weiter weggeschrieben, nur weil er auch mal unliebsame Aussagen trifft (wofür ich ihn GERADE gut finde)
Die Medien leben doch davon, dass sie auch bestimmte Informationen zugespielt bekommen. Da darf man es sich nicht mit den entscheidenen Leuten verscherzen.
Vielleicht trägst Du ja die gleich Brille wie ich.![]()

Toll OHNE Naldo und mit Torwart Nummer 3
Das wird ein Schützenfest :eek:
für Nürnberg![]()
Irrtum, Torwart Nr.3 ist ja verletzt. 
Aber eine Chance hat doch jeder verdient!
Oder gilt das hier nicht???
Borowski wieder mit dabei...

Borowski wieder mit dabei...

Grüße in die Runde.![]()