Geeee, das war ja mal wieder.....traurig. Ich verstehe einfach nicht, daß jeder Lauf des Gegners auf unser Tor zwangsläufig gefährlich werden muß. Da stimmt nur wenig im Defensivverhalten. Das schlimme ist, daß ich das schon besser gesehen habe und nicht verstehen kann, warum das nicht verbessert wird. In so Spielen wie heute, wenn man üerlegen ist, dann ham scheinbar viele keinen Bock sich voll reinzuhängen. Dann wird der Gegner oft nur eskortiert stat attackiert und auch den Rückwärtsgang findet kaum einer. Kann nciht sein! Und auch die Zuordnung stimmt oftmals vorne und hinten nicht.
Feulners Kopfball: wieso kann Pinola den so reinspielen. Da geht keiner drauf.
Auch beim Treffer von Nürnberg wieso greift da keiner richtig an und va wieso kommt da keiner spurtig zurück?
Naja und letztlich verstehe ich auch TS oft nicht. Warum geht Arno? Elia fand ich bedeutend schlechter. Dann auch noch Hunt raus? Elia fand ich deutlich schlechter. Und dafür bringt er Fritz und Akpala?! Verstehe ich nicht.
Kann auch nicht nachvollziehen, warum man Iggy auf der Bank lässt. Könnte mir vorstellen, daß wir damit defensiv stabiler wären. Juno als 8 und davor Hunt, KdB und Arno.
Hoffe die Rückrunde wird etwas besser. Allerdings wenn Arno schon gleich im ersten Spiel fehlt. Nix gut!