Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tippe auf ein langweiliges 2:1.![]()
Wenn nicht, müsste man die Hinrunde klar als ungenügend bezeichnen. Neue junge Truppe hin oder her. Das kann ich eh nicht mehr hören, wenn ich sehe was Mannschaften wie Freiburg, Mainz und selbst Düsseldorf leisten.
Werder muss einfach gewinnen um den Anschluß nach oben nicht zu verlieren. Deshalb tippe ich auf ein 3:2 für werder

Neue junge Truppe hin oder her. Das kann ich eh nicht mehr hören, wenn ich sehe was Mannschaften wie Freiburg, Mainz und selbst Düsseldorf leisten.
Weil gerade Düsseldorf und vor allem Mainz auch mit so jungen Mannschaften wie Freiburg und Werder spielen. Was Freiburg diese Saison leistet ist sehr stark. Aber gemessen am Alter darf man kaum Düsseldorf und sowieso nicht Mainz als Vergleich heranziehen. Aber wenn man meckern möchte, interessiert man sich wahrscheinlich nicht für die Hintergründe der Aussagen.

Ich denke auch dass wir gewinnen. Dann wäre die Hinrunde immerhin noch befriedigend gelaufen.
Wenn nicht, müsste man die Hinrunde klar als ungenügend bezeichnen. Neue junge Truppe hin oder her. Das kann ich eh nicht mehr hören, wenn ich sehe was Mannschaften wie Freiburg, Mainz und selbst Düsseldorf leisten.

Gerade bei diesen beiden ist es einfach herausragend.Nicht auszudenken, was Tuchel oder Streich aus unserem Kader herausholen könnten.
Denn streich halt Alter und ersetze es durch Qualität des Kaders. Im übrigen gab es in Düsseldorf meines Wissens einen mindestens ebenso großen Umbruch auf weit niedrigerem Niveau.
Mir persönlich geht es mittlerweile einfach auf den Keks, dass man in diesem Verein mittlerweile nur noch spitze darin ist, sich Ausreden zu suchen.
Und nein, ich werde mir keinen neune Verein suchen. Ich war schon Fan, lange bevor "KATS" hier das Ruder übernommen haben.

Denn streich halt Alter und ersetze es durch Qualität des Kaders. Im übrigen gab es in Düsseldorf meines Wissens einen mindestens ebenso großen Umbruch auf weit niedrigerem Niveau.
Mir persönlich geht es mittlerweile einfach auf den Keks, dass man in diesem Verein mittlerweile nur noch spitze darin ist, sich Ausreden zu suchen.
Und nein, ich werde mir keinen neune Verein suchen. Ich war schon Fan, lange bevor "KATS" hier das Ruder übernommen haben.
Ich verlange von einer jungen Mannschaft aber nicht, dass sie sich auf jeden Fall mind. für die EL qualifizieren muss.
Das würde ich von dieser Mannschaft auch nicht zwingend verlangen. Was man meiner Meinung nach aber erwarten kann ist eine gewisse Lernfähigkeit aus Fehlern und dieses Attribut lässt unser Team irgendwie vermissen. Gilt sowohl für die auf dem Platz und auch für die an der Seitenlinie.
:daumen:Finde ich nicht! Ich beobachte vielmehr, dass die Mannschaft in jedem Auswärtsspiel zunehmend selbstsicherer auftritt und versucht, selbst den Rhythmus zu bestimmen. Während sie zu Beginn der Saison, nach den Pleiten in Dortmund und Hannover, auswärts häufig verunsichert auftrat (anders sind die Punktverluste in Augsburg und Fürth für mich auch nicht zu erklären), ist spätestens seit dem Schalke-Spiel hier eine deutliche Veränderung zu sehen, auch wenn das Spiel verloren wurde. :
Und ich bin mir sicher, dass es sich weiter verbessern wird!:daumen:
Steht Düsseldorf eigentlich vor uns? Worüber reden wir eigentlich?![]()
Steht Düsseldorf eigentlich vor uns? Worüber reden wir eigentlich?![]()
Nur der SVW