Ich bin da nicht so überzeugt von, das Miele nicht noch deutlich stabiler werden wird. Der Junge hat wirklich sehr gute Reflexe und dazu eben auch den richtigen "Biß". Er ist eben nur (noch!?) nicht so souverän, wie es ein "Spitzentorhüter" sein müßte. Der braucht noch mehr innere Ruhe und Überblick, was mit der Zeit hoffentlich noch die Erfahrung bringen wird. Mit etwas mehr coolnis werden auch die Abschläge besser.
Zum Spiel: Nürnberg ist kein leichter Gegner, das haben andere auch schon lernen müssen. Trotzdem konnte man angesichts der vertanen Chancen schon die ein oder andere Tischplatte zerbeißen. Ein Problem ist sicher auch Elia, der zwar Lücken reißt, weil er mit seinen Aktionen immer gleich einen ganzen Rudel Verteidiger beschäftigt, aber diese Lücken ungenutzt bleiben müssen, weil er jedesmal die Endstation seiner Bemühungen ist. Ich verstehe TS schon irgendwie, wenn er Elia trotzdem durchspielen läßt, weil WENN der mal einen Paß spielen würde, der auch ankommt, dann haben wir auch gleich eine gute Torchance ... WENN das dann aber nicht und niemals passiert, ist die Entäuschung - auch über TS - natürlich groß. Ähnlich verhält sich das mit Arni oder auch mit Hunt. Ich war sehr überrascht, das TS Arni ausgewechselt hat und das noch ausgerechnet gegen Fritz. Ebenfalls hat mich dann überrascht, wie das Spiel mit Fritz in der Zentrale deutlich mehr Fahrt aufnahm ... war unterm Strich ne gute Entscheidung von TS.
Ich bin ganz froh um den Punkt, selbst wenn mehr "verdient" gewesen wäre. Wir haben diese Saison das Potential, es jedem Gegner schwer zu machen. Noch etwas Erfahrung, Feinschliff und die ein oder andere Verstärkung (Knippser) und wir stehen in einem Jahr noch wesentlich furchterregender da.
In diesaem Sinne: Frohe Weihnachten!