Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na,dann können wir ja in der Zukunft kritiklos vor uns hindümpeln.Wir haben nunmal nicht mehr 2004-2009. Gewöhn dich dran![]()
Wer hat denn Werder als internationale und nationale Topmannschaft etabliert?
Na,dann können wir ja in der Zukunft kritiklos vor uns hindümpeln.
Ich kann mich an Dinge gewöhnen,die unabdingbar sind.
Dies ist aber ein schwebendes "Verfahren",auf das man durchaus kreativ einwirken kann!
Puh, also erstmal zwickt die Niederlage natürlich, wobei ich sagen muss, richtig weh tut sie mir nicht.

Aber, Werder spielte gegen eine Bezirksliga-Abwehr und hatte einen bärenstarken Wiese im Tor.
:stirn: Wollscheidt
seit wann spielt der in Stellingen

Pardon, falsch gelesen.![]()

Nur kurz dazu: Beim Gegentreffer bin ich ausgetickt und habe mal ordentlich Dampf abgelassen. Danach kam dann nur noch Wolterhumor auf, weil es schon wieder armseelig war, was man sich da heute teilweise zusammengekickt hat. Das gute Spiel habe ich in der Rückrunde weiterhin noch nicht gesehen, mit Ausnahme vom Spiel in Hamburg. In der Hinrunde habe ich dagegen jedes Mal eine gute Leistung in den Heimspielen gesehen, weshalb wir auch noch so weit oben stehen.

sehe ich absolut nicht so.
In der Hinrunde haben wir gegen Hertha und Köln eine Katastrophenleistung gezeigt und gegen Kaiserslautern und Freiburg zumindest durchwachsen und keineswegs besser gespielt als gestern. Man darf nicht den Fehler machen, das nur am Ergebnis festzumachen. Das Glück der Hinrundenheimspiele fehlt derzeit einfach, mit ein wenig mehr Glück und cleverness im Abschluss hätte man dieses spiel leicht gewinnen können.
sie es. Man hätte Hannover auf Distanz halten und evtl. den Abstand vergrößern können. Aber nein man versaut es sich wieder selber. Denke nach dem Hannover Spiel sind wir bereits 7. Aber aufregen braucht man sich nicht. Ist halt so bei Werder...