wenn fürth nicht im finale steht
und die finalisten auf platz 1-4 kommen
Platz 1-6, denke ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn fürth nicht im finale steht
und die finalisten auf platz 1-4 kommen
Ich verstehe einfach diese unglaublichen Stimmungswechsel hier nicht. Nach einem Sieg in Hamburg träumen einige von der CL und jetzt sind wir natürlich viel zu schlecht für die EL. Die Eindrücke werden immer so brutal an einem Spiel festgemacht, das ist Wahnsinn.
Es war heute ein ganz anderes Spiel. Wir waren Favorit, hatten Heimspiel und mussten das Spiel machen. Wir haben schwungvoll angefangen, mit viel Eurphorie. Typisch für eine so junge Mannschaft nach einem Derbysieg. UNd dann lief es nicht mehr so nach 20 Minuten und dann kamen die Probleme. Und da waren wir nicht in der Lage zu erkennen, dass es besser wäre mal das Tempo rauszunehmen.
In der zeiten Halbzeit haben wir imho stark gespielt bis zum 0:1. Und danach war die Mannschaft einfach nicht mehr in der Lage mit klaren Aktionen strukturiert zu spielen. Es war kein Stratege da, der den Rhythmus vorgegeben hat. Und die Raute hat ohne Trybull und Juno einfach nicht mehr funktioniert.
Dennoch steck imho noch ne Menge Potenzial und Fantasie im Kader und ich bin immer noch zuversichtlich für die Zukunft. Da ändert diese bittere Niederlage nix dran.

Ich mein das ganz aufrichtig: ich bewundere Deine Einstellung und Deinen Optimismus, aber bei mir ist-trotz dem positiven Ausrutscher in HAM- spätestens nach diesem Spiel kein Platz mehr für Durchhalteparolen. Da ich davon ausgehe,dass Piza nächste Saison nicht hier spielt, ist Sokratis mein einziger Lichtblickm und der kann es nicht alleine richten. Ich sehe da dunkleJahre im Mittelmaßauf uns zukommen, es ist einfach zu viel, zu oft passiert, als dass ich da jetzt große Lichtblicke erkennen kann...
).Also ich fand Werder heute nicht so schlecht und die Leistung gegen Hamburg war eines der besten Spiele in 1,5 Jahren. Aber nach dem Hoffenheim Spiel konnte man wirklich den Glauben an die Mannschaft und an den Trainer verlieren. Das fand ich ziemlich übel.Das hatte überhaupt nichts mit TS zu tun und ich verstehe den Zusammenhang in dem Moment auch nicht.
Ich war einfach überrascht, wieviele hier im Forum die Mannschaft vor dem Hamburg-Spiel totgeredet haben, danach von der CL geträumt haben und jetzt wieder alles schlecht reden.
Ich kann damit einfach nix anfangen. Entweder ich habe einen guten Eindruck von der Mannschaft und ihrer Entwiklung oder nicht. Und ich habe den auch nach dem heutigen Spiel noch. Aber ich habe nach Hamburg auch nicht alles rosarot gesehen (damit bist du nicht angesprochen. nur damit es nicht nochmal Kommunikationsprobleme gibt)
Ich kann damit einfach nix anfangen. Entweder ich habe einen guten Eindruck von der Mannschaft und ihrer Entwiklung oder nicht. Und ich habe den auch nach dem heutigen Spiel noch. Aber ich habe nach Hamburg auch nicht alles rosarot gesehen (damit bist du nicht angesprochen. nur damit es nicht nochmal Kommunikationsprobleme gibt)
Also ich fand Werder heute nicht so schlecht und die Leistung gegen Hamburg war eines der besten Spiele in 1,5 Jahren. Aber nach dem Hoffenheim Spiel konnte man wirklich den Glauben an die Mannschaft und an den Trainer verlieren. Das fand ich ziemlich übel.
jo, platz 1-6.Platz 1-6, denke ich.
ich fahr nie wieder mit ner frau ins stadion, das kann man ja mal komplett knicken
Willkommen im Mittelmaß.
Hoffe alle Träumer sind nun auch endlich aufgewacht...
Und wenn Arnautovic nächsten Samstag wieder kein Bock hat, soll er doch bitte gleich in Bremen bleiben !
Gute Nacht.

:thumb:

beide gelbe Karten bekommen.
Kann mir einer sagen was jetzt am Ende mit Schäfer und Sokratis passiert ist ? Von der West konnte man es nicht genau erkennen![]()
Das Schlimme ist,daß mir immer klarer wird,daß sich wirklich nichts verändern wird.Ich finde es erschreckend,das zu fühlen!!7 Punkte aus 6 Spielen....das ist nicht EL-League würdig, wir haben da nichts verloren und so möchte ich da auch gar nicht rein...
Ich hab das Team gegen den HSV gelobt, aber anscheinend kann nur dieses Derby noch Leistung herauskitzeln...
Wenn Piza weg ist, weißich nicht, was das werden soll, auch wenn er heute nicht den allerbesten Tag hatte, so läuft doch jede Offensivaktion über ihn. Und was wir ansonsten da rumstehen haben, ist -und das sage ich nicht aus einer Wut heraus- nicht erstligatauglich.
Juno und Trybull rauszunehmen,kann ich nicht nachvollziehen, am wenigsten jedoch warum man in einer solchen Situation einen Füllkrug bringt. Erstens hat der noch nie gezeigt, dass er tauglich für die erste Mannschaft ist und zweitens macht man sich so seine Talente kaputt.Der Junge mag Talent haben, aber Talente führt man gemächlich an die erste Mannschaft heran und bringt sie nicht,um ein Spiel zu drehen.
Ich sag sowas selten, aber bis auf Wiese, Sokratis und Piza hat keiner von den Spielern verdient, die Raute auf der Brust zu tragen... mag ja sein, dass sie alle wollen, aber sie können halt einfach nicht und das ist eigentlich noch schlimmer.
Und so sehr ich ihn mag - auch TS handelt ohne erkennbaren Plan, das ist pure Hilflosigkeit...
Das Schlimme ist,daß mir immer klarer wird,daß sich wirklich nichts verändern wird.Ich finde es erschreckend,das zu fühlen!!
Ich kann nur hoffen,daß die Konkurrenz weiterhin patzt.
Es gibt überhaupt kein geiles Bauchgefühl mehr.Nur noch mürbendes Rechnen,was zum Schluß reicht,-oder nicht.
Ich bin sprachlos darüber,wie verwaist der rechte Flügel heute war.
Ist dieser Trainer auf einem Auge blind?
Das waren keine Zufälligkeiten,das war ein Totalausfall!
Nicht zum erstenmal!
Konnte Sokrates als RV den Flügel zeitweise noch beleben,so ist seit seiner IV-Besetzung auf der Positionierung gar nix mehr los.
Alles wirkt so eigenartig auf Zufall aufgebaut.
Vielleicht bin ich auch zu blöd,aber ich kann keine tiefere Logik in den
Vorgaben dieses Trainers erkennen.
Dann gewinnen wir vielleicht gegen Hertha,oder kriegen eine faustdicke Klatsche,hauen die Dortmunder weg(lol),oder eben auch nicht,........?
Mir ist jedes Bauchgefühl abhanden gekommen.
Mein Werder ist nur noch anstrengend!
Scheiße!!