Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 80 80,0%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 4 4,0%
  • Nürnberg!

Votes: 16 16,0%

• Total voters
    100
Warum sind wir schwach bei gegenrischen Standards?
Warum sind wir schwach bei unseren Ecken/Freistössen?
Wieviele Tore haben wir nach Flanken erzielt?

Das ist nihct unser Spiel!!!Herrgot noch eins....
MIt Naldoi da vorne drin gebe ich dir recht aber mit dem Rest ist jede Flanke Ballbesitz für den Gegner

Ich hab mal gehört, dass man solche Dinge trainieren kann. Soll Trainer geben, die das tun... irgendwo, in einem weit entfernten Land. ;)

Spiele wie heute und solche extremen Leistungsunterschiede sind übrigens seit Jahren leider normal für Werder. Das Derby kam einfach zum richtigen Zeitpunkt um mal ein kleines Erfolgserlebnis zu haben. Hätte wir da gegen ne andere Mannschaft gespielt, dann stünden wir jetzt in der kompletten RR noch ohne Sieg da. Das man damit derzeit noch relativ sicher auf nem EL Platzt steht ist schon eher kurios.

Ich hab mal gehört, dass man solche Dinge trainieren kann. Soll Trainer geben, die das tun... irgendwo, in einem weit entfernten Land. ;)

Spiele wie heute und solche extremen Leistungsunterschiede sind übrigens seit Jahren leider normal für Werder. Das Derby kam einfach zum richtigen Zeitpunkt um mal ein kleines Erfolgserlebnis zu haben. Hätte wir da gegen ne andere Mannschaft gespielt, dann stünden wir jetzt in der kompletten RR noch ohne Sieg da. Das man damit derzeit noch relativ sicher auf nem EL Platzt steht ist schon eher kurios.

Das Problem ist eben, dass man das Gefühl hat, dass es die Mannschaft besser könnte, weil sie es schon nachgewiesen hat

Ich will, dass Sommerpause ist. Neues System (wenn es sein muss neuer Trainer), ein vernünftiger 10er, ein erfahrener 6er, ein neuer RV, Naldo zurück... ich will, ich will, ich will!

Back