Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der, über den die Sportschau letzte Woche noch berichtet hat? :eek: Oder verwechsel ich da was...
Warum sind wir schwach bei gegenrischen Standards?
Warum sind wir schwach bei unseren Ecken/Freistössen?
Wieviele Tore haben wir nach Flanken erzielt?
Das ist nihct unser Spiel!!!Herrgot noch eins....
MIt Naldoi da vorne drin gebe ich dir recht aber mit dem Rest ist jede Flanke Ballbesitz für den Gegner

Schaut mal wo man Arni findet im MF, und warum, weil es im MF keiner schafft was anständiges zu liefern!
Grausame Auswechslungen von Schaaf.
Wechselt die Gestalter im MF aus und bringt mit Iggy einen Arbeiter und mit Füllkrug einen völlig überfordertes Talent ins Spiel und macht damit Aufbau -und Kombinationsspiel völlig kaputt.
Ist das Absicht oder einfach völlige Unwissenheit, welcher Spieler im Kader was für Stärken haben??
Der, über den die Sportschau letzte Woche noch berichtet hat? :eek: Oder verwechsel ich da was...
Der einzige der Flanken kann--> Arnautovic

Arno ist mit der einzige der noch sinnvolles nach vorne bringt..
Ich hab mal gehört, dass man solche Dinge trainieren kann. Soll Trainer geben, die das tun... irgendwo, in einem weit entfernten Land.
Spiele wie heute und solche extremen Leistungsunterschiede sind übrigens seit Jahren leider normal für Werder. Das Derby kam einfach zum richtigen Zeitpunkt um mal ein kleines Erfolgserlebnis zu haben. Hätte wir da gegen ne andere Mannschaft gespielt, dann stünden wir jetzt in der kompletten RR noch ohne Sieg da. Das man damit derzeit noch relativ sicher auf nem EL Platzt steht ist schon eher kurios.
Zitat von [Sportfreund];2084895:Ich will, dass Sommerpause ist. Neues System (wenn es sein muss neuer Trainer), ein vernünftiger 10er, ein erfahrener 6er, ein neuer RV, Naldo zurück... ich will, ich will, ich will!

Zitat von [Sportfreund];2084895:Ich will, dass Sommerpause ist. Neues System (wenn es sein muss neuer Trainer), ein vernünftiger 10er, ein erfahrener 6er, ein neuer RV, Naldo zurück... ich will, ich will, ich will!

Zitat von [Sportfreund];2084895:ich will, ich will, ich will!