Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Nürnberg

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 106 64,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 3,0%
  • Nürnberg!

Votes: 54 32,7%

• Total voters
    165
Zitat von [Sportfreund];1384038:
Marin würde ich direkt für das Twente-Spiel aus dem Kader streichen.

Ich bin schon lange der Meinung das ts weg muss. Und ka direkt hinterher! Die transferpolitk der letzten Jahre is ne einzige Katastrophe!
Die spileweise genauso. Wäre Gladbach letzte Woche nicht so blind gewesen bzw mielitz mehrfach herausragend gehalten hätte, hätten wir da auch nichts geholt.

Werder wird im Mittelmaß versinken. Der weg (wenn nicht irgendwas sensationelles passiert) der nächsten Jahre ist abzusehen!

Halt die Fres.........! Was der Arnautovic denn schon gebracht diese Saison, außer Torchancen am laufenden Band vergeben? Gar nix! Nada! Nothing! Tut mir leid, wenn der verletzt ist, kratzt mich das nicht die Bohne! Sorry!

nö ich halte nicht die fresse

es ist schon assozial spielern von anderen teams verletzungen zu wünschen, aber eigenen spielern ? du brennst komplett

geh zu den bazis, da biste gut aufgehoben

Werder vorne zu dumm, hinten zu dumm....!!! Trainer zu dumm????? Langsam sollte man sich diese Frage mal stellen, weil so toll es auch die Jahre mit TS war, aber dieses Jahr schafft er es leider einfach nicht die dämlichen Fehler abzustellen. Wenn ich Prödel dahinten so rumeiern sehe kommt mir das Mittagessen hoch.

So scheisse ich das auch finde das mein erster Post hier gleich negativ werden muss, aber irgendwann ist auch mal Schluss mit lustig!

Ich fasse es echt nicht :lol::lol::lol: Werder hat´s gerade echt schwer gegen ziemlich starke Nürnberger, sogar stärker als Bayern als Dienstag will ich mal behaupten. Aber die größte Lachnummer seid ihr aber hier, die KATS wegfordern!!!! Vor exakt einer Stunde noch waren wir Deutscher Meister und nun sind wir die Lachnummer der Liga, Kreisklassenfussballer und sonst alles! Heute haben wir einfach kein Glück, der Schiedsrichter ist auch nicht umbedingt für uns und auch sonst....Zumindest sehe ein Hauch von Kampf bei Werder, stattdessen sehe bei einem Großteil von Euch nur Mimimimimimimi Werder ist so scheiße Mimimimimimimi ... Guten Tag noch euch allen!

Wo nimmt man das eigentlich imme her!!!
Wer hat vor exakt einer Stunde hier wen hochgelobt?????
Wenn das zwei drei machen heißt das nicht das was du da schreibst!!!!

Back