Gegen Twente sollte Marin auf der Bank sitzen. Und ich will NIEMAYER!!! DER spielt wenigstens konstant gut!
stimmt spielt echt nich schlecht bei der hertha

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gegen Twente sollte Marin auf der Bank sitzen. Und ich will NIEMAYER!!! DER spielt wenigstens konstant gut!

Zitat von [Sportfreund];1384038:Marin würde ich direkt für das Twente-Spiel aus dem Kader streichen.
unglaublich Dumm das ganze - wie man soooo gegen enschede bestehen will? Ich weiß es nicht
Auf Dauer kann auch Werder sich das nicht leisten.
Das ist meine einzige Hoffnung...
Wär vielleicht gar nicht mal schlecht. Manchmal müssen sich Strukturen auch gesundschrumpfen.
Gehälter, Erfolgsfans und Ergänzungsspieler loswerden... Wär vielleicht gar nicht mal schlecht.

Halt die Fres.........! Was der Arnautovic denn schon gebracht diese Saison, außer Torchancen am laufenden Band vergeben? Gar nix! Nada! Nothing! Tut mir leid, wenn der verletzt ist, kratzt mich das nicht die Bohne! Sorry!
DAnn werde doch Hertha Fan:stirn:![]()

Halt die Fres.........! Was der Arnautovic denn schon gebracht diese Saison, außer Torchancen am laufenden Band vergeben? Gar nix! Nada! Nothing! Tut mir leid, wenn der verletzt ist, kratzt mich das nicht die Bohne! Sorry!
Du liegst falsch. Die Ultras richtig. Was die machen ist produktiver, als das peinliche Rumgeflenne hier
Näxtes Jahr keine CL, keine EL, überhaupt NIX!!
Näxtes Jahr keine CL, keine EL, überhaupt NIX!!

Ich fasse es echt nichtWerder hat´s gerade echt schwer gegen ziemlich starke Nürnberger, sogar stärker als Bayern als Dienstag will ich mal behaupten. Aber die größte Lachnummer seid ihr aber hier, die KATS wegfordern!!!! Vor exakt einer Stunde noch waren wir Deutscher Meister und nun sind wir die Lachnummer der Liga, Kreisklassenfussballer und sonst alles! Heute haben wir einfach kein Glück, der Schiedsrichter ist auch nicht umbedingt für uns und auch sonst....Zumindest sehe ein Hauch von Kampf bei Werder, stattdessen sehe bei einem Großteil von Euch nur Mimimimimimimi Werder ist so scheiße Mimimimimimimi ... Guten Tag noch euch allen!
Mal ganz ehrlich an alle die TS verteufeln, wer soll ihn denn ersetzten ?

Ich hab die schnauze Voll!
Ich hab die Schnauze voll!
Ich hab ich hab, ich hab die Schnaze voll!
Mal ganz ehrlich an alle die TS verteufeln, wer soll ihn denn ersetzten ?