Spieltagsthread WERDER BREMEN - 1. FC Koeln

Montagsspiele sind scheisse,

• ... aber wir gewinnen trotzdem!

Votes: 34 91,9%
  • ... und wir spielen unentschieden!

Votes: 2 5,4%
  • ... und der HSV steht am Ende des Spieltages auf Platz 18 (mit 2 Punkten Rueckstand)!

Votes: 1 2,7%

• Total voters
    37
Also, egal was ihr hier Teilweise fuer Abgesaenge auf Milot gepostet habt - ich sehe hier deutlich eine positive Entwicklung bei ihm! Er wird von Woche zu Woche besser :top:

Edit: Und die Aktion eben war stark von ihm, auch wenns leider daneben war...

Du verwechselt Abgesänge mit Kritik bezüglich Preis, Position und Zeitpunkt.
Wir hatten uns eben irgendwie einen funktionierenden Stürmer gewünscht und keine 7,5 Mio€ Wundertüte.

Hinzubekam die schlechte Vorstellung als Soforthilfe.

Wobei ich immer gesagt hab, dass ich erst ab kommender Saison etwas erwarte und prinzipiell einen solchen transfer in die Zukunft gut heiße. Die Konditionen sind natürlich trotzdem überzogen, aber der Weg ist richtig.

Gefällt mir alles sehr gut bisher, hab mit noch mehr anlauf schwierigkeiten gerechnet, ähnlich wie gegen HSV oder Freiburg, wir hatten aber schon ein paar gute Aktionen und führen sogar schon, Rashica gefällt mir, gute dribblings aber pech bisher im Abschluss, Kainz...typisch Kainz halt, bitte raus nehmen. 2. Halbzeit noch ein, zwei Tore nachlegen und alles ist gut.

Ist so la la..Noch Luft nach oben,aber Ergebnis passt. Bitte das zweite nachlegen,sonst geht am Ende das Zittern wieder los,
Statt Goodbye Deutschland auf VOX möchte ich heute auf Eurosport Goodbye Cologne sehen,,:klatsch:

Du verwechselt Abgesänge mit Kritik bezüglich Preis, Position und Zeitpunkt.
Wir hatten uns eben irgendwie einen funktionierenden Stürmer gewünscht und keine 7,5 Mio€ Wundertüte.

Hinzubekam die schlechte Vorstellung als Soforthilfe.

Wobei ich immer gesagt hab, dass ich erst ab kommender Saison etwas erwarte und prinzipiell einen solchen transfer in die Zukunft gut heiße. Die Konditionen sind natürlich trotzdem überzogen, aber der Weg ist richtig.

Ich kann das durchaus differenzieren, genau wie einige das auch klar herausgestellt haben in ihren Beitraegen - dem stimme ich auch zu.

Das waren aber eben nicht alle :zwink2:

Back