Schiri gefällt mir übrigens in der ersten Hälfte sehr!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist schon ein Hübscher, nicht warSchiri gefällt mir übrigens in der ersten Hälfte sehr!

Schiri gefällt mir übrigens in der ersten Hälfte sehr!
Juno bisher bester Spieler.

Mittelprächtige erste Hälfte. Allerdings mit schönem Ergebnis. Junuzovic und Rashica noch die Auffälligsten in der Offensive. Kainz schwach. Das Spiel eigentlich wie gemalt für Johannsson und Belfodil in HZ 2.

Ist vielleicht noch einen Tick schneller wie Kainz, aber auch noch einen Tick schlechter im Abschluß, das mit der Aufgeregtheit unterschreibe ich sofort, aber er macht viel Dampf, gefällt mir.Rashica gefällt mir. Mit etwas mehr Routine und weniger Aufgeregtheit macht er das 2:0 in der einen Szene.
Hmmm. Der heini von Eurosport hat gesagt das er ein tolles Auge für die Mitspieler hat. Das ist mir auch noch nicht aufgefallenBitte steinigt mich nicht, aber Rashica gefällt mir wirklich so weit. Muß noch lernen, wann mann auch den Ball für andere vorlegen kann anstatt selber zu schießen
Ich denke die beiden werden auch in der 2Ten halbzeit noch reinkommenMittelprächtige erste Hälfte. Allerdings mit schönem Ergebnis. Junuzovic und Rashica noch die Auffälligsten in der Offensive. Kainz schwach. Das Spiel eigentlich wie gemalt für Johannsson und Belfodil in HZ 2.

Daneben, das war ein Home Run..Also, egal was ihr hier Teilweise fuer Abgesaenge auf Milot gepostet habt - ich sehe hier deutlich eine positive Entwicklung bei ihm! Er wird von Woche zu Woche besser
Edit: Und die Aktion eben war stark von ihm, auch wenns leider daneben war...