Spieltagsthread WERDER BREMEN - 1. FC Koeln

Montagsspiele sind scheisse,

• ... aber wir gewinnen trotzdem!

Votes: 34 91,9%
  • ... und wir spielen unentschieden!

Votes: 2 5,4%
  • ... und der HSV steht am Ende des Spieltages auf Platz 18 (mit 2 Punkten Rueckstand)!

Votes: 1 2,7%

• Total voters
    37
Mein Halbzeit Fazit: Extrem gute erste 15 Minuten, dann ein bisschen eingeschlafen aber auch das mit einer sicheren Defensive. Das Tor gemacht und danach das Spiel klar kontrolliert und dominiert. Unterm Strich eine gute erste Halbzeit. Juno bisher bester Spieler und der Schiri auch top. Aber auch Köln spielt besser als erwartet.

Kommentaror ist Schrott. Von Köln kommt nix, bei uns ist in der Regel am 16er Schluss. Rashica manchmal wie Marin. Bin ich mir noch nicht sicher ob ich das positiv oder negativ finde. Erst gut durchgetankt und dann Schrott abgeschlossen...

Halbzeitfazit

War lange Zeit sehr dünn was wir angeboten haben. Mit zunehmender Spieldauer wurde es aber besser. Das Tor fiel aber folgerichtig nach einem Standard. Wirklich Chancen rausspielen können wir ohne AJ und/oder Belfodil irgendwie nicht. Einzig eben die Chance von Rashica war schön herausgespielt. Da macht er aber zu wenig draus. Den muss er netzen!
Wichtig ist heute ein Sieg. Alles andere zählt nicht. Daher muss sich FloKo schon überlegen, ob er nicht frühzeitig offensiv reagieren will. Allerdings sehe ich das als nicht mehr so dringend an, da wir derzeit führen und Köln auch nicht so viel einfällt.

Bitte steinigt mich nicht, aber Rashica gefällt mir wirklich so weit. Muß noch lernen, wann mann auch den Ball für andere vorlegen kann anstatt selber zu schießen

Mittelprächtige erste Hälfte. Allerdings mit schönem Ergebnis. Junuzovic und Rashica noch die Auffälligsten in der Offensive. Kainz schwach. Das Spiel eigentlich wie gemalt für Johannsson und Belfodil in HZ 2.

Mittelprächtige erste Hälfte. Allerdings mit schönem Ergebnis. Junuzovic und Rashica noch die Auffälligsten in der Offensive. Kainz schwach. Das Spiel eigentlich wie gemalt für Johannsson und Belfodil in HZ 2.

Ich hoffe, einer der beiden kommt direkt aus der Kabine mit aufs Feld :top:

Das 2:0 muss schnell nach Anpfiff fallen, bevor wir das Spiel wieder aus der Hand geben, weil Koeln alles nach vorne wirft...

Kolleginnen und Kollegen, in der 2. Halbzeit auf's 2:0 gehen. Mit kontrollierter Offensive. Das dürfte man in Bremen schon mal gehört haben. Das 1:0 verwalten geht schief!

Back