Sorry komm grade von der Arbeit und hab keine Lust alle seiten zu durchsuchen
Kann mir einer Sagen ob SILENT schon was geschrieben hat![]()
Ne hat er nicht
Marcel Arbeitet. Vornehm vornehm.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sorry komm grade von der Arbeit und hab keine Lust alle seiten zu durchsuchen
Kann mir einer Sagen ob SILENT schon was geschrieben hat![]()

Hat es schon jmand geschrieben?
Schaaf hat alles richtig gemacht !!

Glücklicher Sieg und Hunt durchspielen lassen...
Werders Spiel wie vor dem Abstieg zu Ottos Zeiten, hier sind einige schon mit dem absoluten Mittelmass zufrieden.

... ja Rosi hat ein Telefon, auch ich hab "ihre" Nummer schon....

Wir haben das 1. Saisonspiel gewonnen?! Kann es wahr sein? Als das das letzte mal passiert ist, stand die Mauer noch und ich hatte eine Rassel in der Hand, oder?![]()

Stimmt, hunt war ja auch ein Totalausfall heute. Und natürlich auch ein ganz glücklicher Sieg. Manche sind hier echt nur noch peinlich.
Glücklicher Sieg und Hunt durchspielen lassen...
Werders Spiel wie vor dem Abstieg zu Ottos Zeiten, hier sind einige schon mit dem absoluten Mittelmass zufrieden.
Wir haben das 1. Saisonspiel gewonnen?! Kann es wahr sein? Als das das letzte mal passiert ist, stand die Mauer noch und ich hatte eine Rassel in der Hand, oder?![]()

Hunt hat ja auch gut gespielt Verdammt!!!![]()

Ne hat er nicht
Marcel Arbeitet. Vornehm vornehm.![]()

Ich lach mich krumm, der Typ trifft das Tor in hundert Jahren nicht.![]()

fühlen...an der Leistung hat es aber sicher nicht gelegen, denn er ist weit über Rosi und Thy zu stellen. Eine Frechheit. Er hat sich echt sehr gut präsentiert und tolle Spiele abgeliefert. Nun, mal abwarten was da noch zu Tage kommt.Einer muss ja die Millionen in der Familie verdienen![]()

Ich lach mich krumm, der Typ trifft das Tor in hundert Jahren nicht.![]()
Der Kurze ist arrogant geworden.
Pfff.
![]()

Seit wann ist er Stürmer?!