H
howie
Guest
Dafür ist ja auch Mr.Chancentod zuständig.Ich lach mich krumm, der Typ trifft das Tor in hundert Jahren nicht.![]()
Hunt war wie gewohnt grottenschlecht und Rosi der Chancentod - also bitte umdenken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür ist ja auch Mr.Chancentod zuständig.Ich lach mich krumm, der Typ trifft das Tor in hundert Jahren nicht.![]()
Hunt war wie gewohnt grottenschlecht und Rosi der Chancentod - also bitte umdenken.
bin ich nicht
als Zuhälter verdient man nun mal gut![]()

Glücklicher Sieg und Hunt durchspielen lassen...
Werders Spiel wie vor dem Abstieg zu Ottos Zeiten, hier sind einige schon mit dem absoluten Mittelmass zufrieden.
Das wäre dann am 14. Spieltag, oder?![]()

Ich lach mich krumm, der Typ trifft das Tor in hundert Jahren nicht.![]()

Wichtigste Erkenntnis: Endlich haben wir mit Ekici einen Spieler, der vernünftige Ecken schießen kann. Bitte nie wieder Marin/Hunt schießen lassen.

Normalerweise bin ich fürs Meckern bekannt, aber das war heute absolut in Ordnung. :thumb:
Auch die Abwehr war sehr stark verbessert. :thumb:
In Leverkusen ein Unentschieden und dann ein Sieg gegen Freiburg und ich bin mehr als zufrieden. :thumb:
Wichtigste Erkenntnis: Endlich haben wir mit Ekici einen Spieler, der vernünftige Ecken schießen kann. Bitte nie wieder Marin/Hunt schießen lassen.

Du traust Werder ein Remis in Leverkusen zu? Lese ich richtig? :eek:
Das Spiel hätte auch 5:1 ausgehen können.
(aber dafür waren wir selbst nach vorn viel zu harmlos)und ich hätte mir gewünscht es wäre auch so gekommen(aber dafür waren wir selbst nach vorn viel zu harmlos)