Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Les dir den Text noch Mal durch, ich glaube er hat's lustig gemeint![]()

Dauernd meckert ihr, das geht doch schon bzw. ist besser als im letzten Jahr. Was erwartet ihr denn, dass Hunt sich mal sagt, hmmm okay nach einem Jahr bescheiden spielen mach ich jetzt mal den Messi
Nehm mir das nicht übel, aber manchmal habe ich das Gefühl manche wollen einfach nur meckern, egal ob wir fortschritte machen oder nicht...![]()

Nee, wir haben auch schon spielerisch locker leicht den Wurst - Uli und seine sympathischen Millionarios aus der heimischen Allianz - Arena gefegt. Von solchen Zeiten sind wir weit entfernt. Mir würde es reichen, aus eben diesen Arbeitssiegen gegen Mannschaften, die man einfach schlagen muss/sollte genügend Selbstvertrauen zu ziehen um endlich auch wieder spielerisch überzeugende Auftritte bzw. Siege hinlegen zu können.

Ich habe hingesehen, Du hälst es offensichtlich wie die 3 Affen.

:svw_schal:
:svw_applaus::applaus::thumb:Also stumpfes Starren auf dem Bildschirm, gepaart mit Antipathie und Fussball Ahnungslosigkeit. :thumb:

Hunt war wie gewohnt grottenschlecht und Rosi der Chancentod - also bitte umdenken.

Zitat von [SVW]Andi;1825673:Für Bargfrede? Dann ist das ab sofort ziemlich offensiv. Bargfrede wohl angeschlagen.

ekici, arnautovic und wesley rein