Schaaf hat es verbockt
Siehst du das Spiel?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schaaf hat es verbockt
Siehst du das Spiel?Man musste sich schon bei der Aufstellung verwundert die Augen reiben, Rosi anstelle Wagner, Hunt auch mit dabei - das ist kaum nachvollziehbar. Das Spiel 20 Minuten sehr ansehenlich, mit guten Chancen, danach aber stark abfallende Leistung mit besseren Pfälzern.
Wieder keine Standardsituation gelungen und die Abwehr löchrich wie ein Schweizer Käse, stark Thy, Hunt wieder zum abgewöhnen und TS macht mich sprachlos.
Zitat von [SVW]Andi;1825629:Siehst du das Spiel?

Man musste sich schon bei der Aufstellung verwundert die Augen reiben, Rosi anstelle Wagner, Hunt auch mit dabei - das ist kaum nachvollziehbar. Das Spiel 20 Minuten sehr ansehenlich, mit guten Chancen, danach aber stark abfallende Leistung mit besseren Pfälzern.
Wieder keine Standardsituation gelungen und die Abwehr löchrich wie ein Schweizer Käse, stark Thy, Hunt wieder zum abgewöhnen und TS macht mich sprachlos.
Wenn es gut läuft, gibt es einen knappen Sieg, persönlich erwarte ich aber ein Unentschieden - bei der Aufstellung kein Wunder.

grad ausm spontanurlaub wieder da
was soll die aufstellung bitte ?
wie schlagen wir uns ?
wer gefällt, wer gefällt nicht ?
danke schonmal
Nee, gegen einen der erweiterten Abstiegskandidaten der Liga ist ein Punkt in einem Heimspiel viel zu wenig!
Wir könnten auch schon in Führung liegen, wenn Lautern nicht einen gewissen Kevin Trapp im Tor hat :grinsen:
Dauernd meckert ihr, das geht doch schon bzw. ist besser als im letzten Jahr. Was erwartet ihr denn, dass Hunt sich mal sagt, hmmm okay nach einem Jahr bescheiden spielen mach ich jetzt mal den Messi
Nehm mir das nicht übel, aber manchmal habe ich das Gefühl manche wollen einfach nur meckern, egal ob wir fortschritte machen oder nicht...![]()
1. das weiß nur schaaf
2. für die aufstellung überraschend ordentlich
3. gut: Hunt,Papa,Schmitz
der rest bemüht, Marin und auch bargfrede eher unterdurchschnittlich.

Dauernd meckert ihr, das geht doch schon bzw. ist besser als im letzten Jahr. Was erwartet ihr denn, dass Hunt sich mal sagt, hmmm okay nach einem Jahr bescheiden spielen mach ich jetzt mal den Messi
Nehm mir das nicht übel, aber manchmal habe ich das Gefühl manche wollen einfach nur meckern, egal ob wir fortschritte machen oder nicht...![]()
Absolut richtig...heute zählen nur 3 Punkte....ws für ein Denken haben einige User hier :stirn:
Ich einen Heimsieg, gern auch der dreckigen Art, gegen den 1.FC Kaiserslautern.
Es steht 0:0 und Hunt ist auf dem Platz kann ja nur einer dran Schuld sein. Boro und Sly sind ja verletzt. Hoffentlich kommt nicht noch Arnautovic - der trink wieder auf dem Platz und läuft nur arrogant umher, kurz nachdem er eine Schlägerei angezettelt hat.
KATS RAUS!