das sich thy wirklich großartig entwickelt hat, steht vollkommen ausser frage - sehe ich aber auch darin begründet, das er mit testroet über einen langen zeitraum den perfekten partner hatte. dennoch muss ich aber sagen, das ich wagner und arnautovic noch deutlich vor ihm sehe.
zur zeit erinnert mich thy noch zu sehr an die ersten bundesligaeinsätze von schindler, der danach ziemlich abgetaucht war. daher das heranführen an die erste 11 vielleicht doch etwas mehr verzögern und die gestandeneren bringen und ihn immerwieder mal einwechseln ab der 55ten (bis halt bei ihm dann auch der knoten platzt).
auf jedenfall haben wir zur zeit einen kader der sich in punkto qualität und quantität in dieser saison vor keinem team verstecken braucht. noch n bisschen feintuning im zusammenspiel und dann passt das.
Ich finde Thy ist besser als Wagner. Wenn ich Wagner sehe fällt mir sofort seine schlechte Ballbehandlung auf. Technisch hat der nicht viel drauf. Seine geschossenen Tore resultierten meistens aus Elfmetern.
Im Strafraum arbeitet er mir viel zu viel mit seinen Händen. :grinsen:

(sorry, das war fast ausschließlich Grütze in meinen Augen)