Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber zu Hause, oder haben Drittligisten Heimrecht?
Zitat von grünewelle;682742:Auch wenn Sie noch so schlecht spielen, die sind immer im Fernsehen.

Zitat von Klose für Werder;682733:Wenn wir weiter kommen, was ja so aussieht, will ich Osna :applaus:

sooo Ergebnis verwalten. Am Samstag steht wieder ein schwieriges und wichtiges Spiel an

Der war für die Verletzung von MM und nicht für dich
![]()
Es gibt nur ein Spiel fürs Fernshen: Bayern-Spiel![]()
wenn er 20 min. mit gehirnerschütterung oder was weiß ich, gespielt hat finde ich es ein wenig übertrieben ihn zu kritisieren
Wenn Werder weiter kommt, hätte ich gern Schalke. Das fiese Pokalaus in der Trinkhalle hab' ich noch nicht vergessen.
Aber zu Hause, oder haben Drittligisten Heimrecht?

Ist doch gut so... wer will schon 60
Zitat von Klose für Werder;682747:Ich GLAUBE nur in Runde 1, bin mir aber nicht sicher
Zitat von Klose für Werder;682747:Ich GLAUBE nur in Runde 1, bin mir aber nicht sicher
Und wenn die raus sind???![]()

Iss mir aber tausend mal leider als Schalski

Und wenn die raus sind???![]()

Zitat von grünewelle;682742:Auch wenn Sie noch so schlecht spielen, die sind immer im Fernsehen.

Dann wird anstelle eines Live-Spiels eine Sendung mit den besten DFB-Pokalspielen der Bayern gesendet![]()