Wir führen 2:0? Ist mir noch nie passiert, dass ich ein Tor von Werder verpasse, obwohl ich die Konfi eigentlich schaue. Ist mir sogar fast peinlich. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Fritz Ballannahme? ÜBEN!

Moreno richtung Krankenhaus unterwegsschade für ihn hätte sich noch zeigen können
also 110% einsatz gegeben :applaus:...nen 11er in den Fanpott werf...

Das war die Aktion vor dem 1:0.

Dann kommen SIe halt im Februar zu uns und holen sich ne Klatsche ab. Und solange die andere Partie nicht Bayern-Hoffenheim heißen sollte, sehen wir es sogar live im Free-TV![]()

Ich weiß nicht ob MMM hier noch glücklich wird...er hat wieder mal die Chance bekommen Selbstvertrauen zu tanken und trotz großer Bemühung ist es sehr unglücklich gelaufen. 20 Minuten vogelwild und Fehlpässe, danach vorne ein bisschen auffälliger. Dass er nun raus ist, wird sicherlich an der Verletzung gelegen haben, weil er kein Risiko auf dem Platz dargestellt hätte und durch nen Konter- oder Abstaubertor ein wichtiges Erfolgserlebnis gehabt hätte. So kann man nur gute Besserung wünschen und vielleicht auf die Rückrunde hoffen.

Wir führen 2:0? Ist mir noch nie passiert, dass ich ein Tor von Werder verpasse, obwohl ich die Konfi eigentlich schaue. Ist mir sogar fast peinlich.![]()
Ich weiß nicht ob MMM hier noch glücklich wird...er hat wieder mal die Chance bekommen Selbstvertrauen zu tanken und trotz großer Bemühung ist es sehr unglücklich gelaufen. 20 Minuten vogelwild und Fehlpässe, danach vorne ein bisschen auffälliger. Dass er nun raus ist, wird sicherlich an der Verletzung gelegen haben, weil er kein Risiko auf dem Platz dargestellt hätte und durch nen Konter- oder Abstaubertor ein wichtiges Erfolgserlebnis gehabt hätte. So kann man nur gute Besserung wünschen und vielleicht auf die Rückrunde hoffen.
Zitat von Klose für Werder;682733:Wenn wir weiter kommen, was ja so aussieht, will ich Osna :applaus:
Was war denn da? Ich habe leider kein Sky. Wär schön, wenn du die Szene kurz schildern könntest. Danke![]()
sooo Ergebnis verwalten. Am Samstag steht wieder ein schwieriges und wichtiges Spiel an
Es gibt nur ein Spiel fürs Fernshen: Bayern-Spiel![]()
Aber zu Hause, oder haben Drittligisten Heimrecht?
Aber zu Hause, oder haben Drittligisten Heimrecht?
Es gibt nur ein Spiel fürs Fernshen: Bayern-Spiel![]()