Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern

Wer geht als Sieger vom Platz?

• Werder!

Votes: 122 60,7%
  • Niemand - Remis

Votes: 10 5,0%
  • Lautern!

Votes: 69 34,3%

• Total voters
    201
In SPiel gekämpft. Marin und Hunt sind stark. Auswechlung von Pasanen war gut, Wagner versucht was zu zeigen. Führung wäre nicht unverdient, hoffentlich spielen wir so weiter und dann klappt es mit dem Sieg.

Respekt an Aaron für den Elfer.

Da müssen mehr Pässe kommen..gescheite Pässe.

Marin holte gut den Elfer raus und Hunt verwandelte locker, das war schon gut. Allerdings ist stark ein bisschen übertrieben.

Sagt mal, hätte Wiese nicht mal lieber beim 0:1 eingreifen sollen anstatt zu reklamieren????

Vll wäre dann ja nicht das 0:1 gefallen....

Ist mir nur in der Wiederholung eben aufgefallen.

Trotz aller Kritik in den lezten Wochen an A. Hunt.

Finde ich gut, dass er sich den Ball genommen hat, und die Verantwortung. Alle Achtung. Muss man auch erst mal machen.

Das frühe 0:1 schon nach 23 Sekunden war schon unglücklich. War´s vielleicht auch ein Foul von Lakic vorher an Mertesacker, weil Merte geht ja normalerweise nicht einfach so zu Boden. :confused: Dass die Spieler die nächsten Minuten danach erst einmal geschockt waren und den frühen Rückstand verarbeiten mussten, ist ja verständlich. Man kann nicht erwarten, dass direkt danach so gespielt wird wie man eigentlich spielen wollte. Und die folgenden 35-40 Minuten waren doch okay. Wir kämpfen, bäumen uns gegen den Rückstand und haben m.M.n. auch verdient das 1:1 erzielt. Respekt an Hunt für die Ausführung des Elfers, denn wenn er verschossen hätte, wäre hier und im Stadion wohl ordentlich was los gewesen. Jetzt weiterhin das Kampfspiel annehmen, nach vorne spielen und dabei trotzdem defensiv sicher stehen und dann wird´s was mit dem Sieg zum Hinrundenabschluss. :)

und @TS: Sehr guter Wechsel Pasanen/Wagner! :tnx:

Moin, bin auch wieder da.

Sehr schön, steht 1:1. Warum wurde Pasanen ausgwechselt? Verletzt oder taktischer Wechsel? Ist Werder besser geworden oder war der Ausgleich unverdient?

ui ui ui in WOB wird wohl ordentlich gepfiffen, laut Sky-Kommentator "so ein lautes Pfeiffkonzert habe ich noch nie gehört", obs das wohl gewesen sein wird für McL?

Back