die angenehmste Wahrnehmung neben dem Halbzeitpfiff, dass Hunt das Ding reinmacht.
ansonsten LEIDER wieder mit Phlegma und Passschwäche unterwegs.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die angenehmste Wahrnehmung neben dem Halbzeitpfiff, dass Hunt das Ding reinmacht.
Sky: Werder ist die einzige Mannschaft in der Liga, die nach einer Ecke noch kein Tor erzielt hat....
Ist aber auch schon 24 Jahre her....Hunt
TOOOOOOOOOR :applaus::applaus::applaus:
Bei Wagner hättest dich wohl nicht mal über das Tor gefreut, richtig? Meine Fresse sind hier Deppen unterwegs, die sich "Fan" nennen.
Doch, in der CL gegen Inter. Wenn´s nur auf die heimischen Ligen bezogen ist, ists natürlich richtig.
Bei Wagner hättest dich wohl nicht mal über das Tor gefreut, richtig? Meine Fresse sind hier Deppen unterwegs, die sich "Fan" nennen.
Klammert man die ersten 10 Minuten aus, wars eine ordentliche HZ!
Die ersten 25 Minuten waren grausam, da gebe ich dir Recht. Aber seitdem sehe ich nur noch grün-weiße Angriffe, die leider nicht konsequent genug gespielt werden. Selbst Ecken und freisöße kommen heute besser!
In SPiel gekämpft. Marin und Hunt sind stark. Auswechlung von Pasanen war gut, Wagner versucht was zu zeigen. Führung wäre nicht unverdient, hoffentlich spielen wir so weiter und dann klappt es mit dem Sieg.
Respekt an Aaron für den Elfer.
Wie immer sachlich formuliert...Ja mich wundert es auch immer wieder. Aber leider sind diese Spieltagsthread voll von diesen "Fans" :wild:
Überall Licht und Schatten und zweite Halbzeit bitte noch etwas mehr Licht und SiegZitat von Ticker:Arnautovic spielt einen schwer zu verwertenden Ball sauber zurück auf Bargfrede, der einen leicht zu verwertenden Ball in die Reihen der Lauterer spielt
!!!Wagner hatte Ballkontakte.