Danke.
Habe das Spiel nur teilweise über Stream verfolgt und daher die Frage nach der Aufstellung.
Marin und Arnautovic haben beide von Anfang an gespielt, dazu noch Borowski. Wie sah die Aufstellung aus? Hat Pizarro als einzige Spitze gespielt oder spielten Marin oder Arno neben ihm? Also 4-5-1 oder ein 4-4-2?
Und wie hat sich das nach dem Wechsel Pizarros geändert?
Würde mich mal interessieren, ob Arnautovic und Marin eher als MF oder ST eingesetzt werden. Irgendwie stehen die Beiden immer so n bisschen dazwischen.
So wie ich das von der Ost aus gesehen habe, hat Arnautovic den 2. Stürmer neben Pizarro/später Almeida gespielt, hat sich dabei aber öfter auch mal ein Stück zurückfallen lassen oder ist auf die Flügel ausgewichen.
Das Mittelfeld war unheimlich variabel und lässt sich irgendwie schlecht auf eine Grundordnung bringen. die dürfte irgendwo zwischen:
--------Frings--------
Borowski-----Bargfrede
--------Marin---------
und
---Frings---Bargfrede--
Marin---------Borowski
liegen.
Einziger Fixpunkt war Frings als Sechser. Borowski/später Hunt und Bargfrede haben sich immer wieder ins Angriffsspiel eingeschaltet - mal über links, mal über rechts, mal durch die Mitte. Marin war keinesfalls ein klarer Zehner, sondern ist natürlich viel über die Flügel gekommen, vor allem in der 1. Halbzeit bevorzugt über rechts. Auf der Zehn war dann zum Teil Arnautovic zu finden, wenn er sich im Zentrum zurückfallen lassen hat.
In unserem Spiel steckte wieder eine Variabilität drin, wie sie uns schon letzte Rückrunde ausgezeichnet hat. So sind wir für jeden Gegner schwer zu fassen.

:applaus:, Nur der SVW:svw_applaus:
(ich muss sie so bezeichnen) völlig abgedreht.