Ich weiß schon warum ich Köln in der 2. Liga sehn will:stirn: :wild:
JAA! JAA! JAA!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß schon warum ich Köln in der 2. Liga sehn will:stirn: :wild:

Frage an TUDDI und andere Statistikfreaks: Wann hat das letzte Mal eine Mannschaft nach 0:3-Rückstand noch gewonnen? Das muss ja fast Werder gewesen sein.![]()
Wieder mal Werder-Spektakel.
Tippe auf ein 4:2.

ist euch mal aufgefallen was für ne geile Konkurrenzsituation wir mittlerweile im Sturm + Mittfeld haben? und ab montag hofftl auch in der abwehr mit silvestre
sowas hatten wir seit jahren nicht mehr.. ich bin echt sehr zuversichtlich
Wiese
Fritz Merte Naldo Silvestre
Frings Bargfrede
Wesley Marin
Arnautovic Pizza
Bank: Vander, Borowski, Hunt, Almeida, Prödl, Boenisch
Backup: Rosi, Pasanen, Mielitz, Jensen, Wagner
Das ist ein spitzenmäßig besetzter Kader.. welcher andere verein hat schon solche Spieler auf der Bank und als Backup
:svw_schal::svw_applaus::svw_schal:
Das wird eine außergewöhnliche Saison :applaus:

Der Marko ist glaube ich n Guter. Abgesehen von seinen Toren und Torvorlagen jetzt mal: Laufstark, Einsatzwille, Technik. Sie sagten nach dem Spiel er müsse sich noch steigern - das möchte ich sehen, eine Kompensation dieser Leistung ist aber auch m.E. eine Leistungssteigerung.
Man kann den Österreichern nur wünschen daß er nach den UJahren auch in der ersten für Austria kickt (wars nicht so das er noch nicht entschieden hat für Serbien oder Austria aufzulaufen?). Na ja, wenn der Herzerl Trainer der ersten wäre, wäre das glaube ich schon längst klar.

Zitat von Flo in Grün-Weiß;1237942:Solange wir mehr tore schießen können wir meinetwegen 60 kassieren. Ist zwar extrem scheiße unser anti zu null drang aber am ende zählt nur das ergebnis!
Gibts schon irgendwo ne Zusammenfassung? Sportschau?

Wie heißt der Spruch? Mit einem guten Angriff gewinnt man Spiele, ,mit einer guten Abwehr Titel (sinngemäß).
Ich bins wirklich Leid, dass Werder wieder so eine Art Schießbude der Liga sein soll. Denn ich würde gerne mal nächstes Jahr auf dem Marktplatz stehen und einer siegreichen Werder-Mannschaft zujubeln, was meint ihr?!