Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

slomka gewinnt gegen seinen ex-verein und werder gewinnt:applaus::applaus::applaus:
( Sorry für die Ausdrucksweise...
)Na da bin ich ja mal gespannt, welche Schlagzeile die Blöd morgen im Hinblick auf Astronaut bringt? Wahrscheinlich "jagen" nach dem Auftritt heute bereits wieder Barca, Real und Chelsea unseren Ösi![]()
Kann mir einer sagen was mit Pizarro ist ?
habe konferenz geguckt und da wurde nur gesagt das er verletzt raus musste![]()
und die Wölfe haben Ups, ich muss meine Wortwahl ändern( Sorry für die Ausdrucksweise...
)
... nach 3:0 Führung.... :applaus::applaus::applaus:
Er hat eine Muskelverletzung am Oberschenkel. Hoffentlich ist die nicht so schlimm.
Selber schuld, wenn man eine 3:0-Führung noch aus der Hand gibt.
Diese Gegentore sind mir total unverständlich - vor allem direkt nach eigenem Treffer. Sind das Konzentrationsprobleme?

Werder-Köln 4:2Werder nach dem Genua-Wahnsinn zu Beginn müde. Nach einer halben Stunde geht es dann rund. Frings per Elfer (Foul an Marin) und Ösi-Stürmer Arnautovic ballern Werder 2:0 in Führung. Im Gegenzug nickt Poldi ein. Mit einem 2:1 geht's in die Pause. Bitter für die Schaaf-Elf: Claudio Pizarro muss mit Muskelproblemen verletzt raus (39.). Der eingewechselte Almeida nutzt seinen Einsatz, trifft nach schöner Arnautovic-Vorlage zum 3:1! Der Ösi macht in der Schlussminute das 4:1. Ganz stark!
Tore: 1:0 Frings (33./Foulelfmeter), 2:0 Arnautovic (36.), 2:1 Podolski (38.), 3:1 Almeida (74.), 4:1 Arnautovic (90.), 4:2 McKenna (90.+2.)
Es war ein wichtiger Sieg für Werder und gelungener Einstand von Arnautovic.
Nur die Gegentore waren Nachlässigkeiten in der Abwehr. Aber Hauptsache 3 Punkte und wir stehen in der Tabelle vor den Bayern.
:svw_schal::svw_schal: