Goile Beitragsdiskussionen hier...
Jetzt werden schon die einzelnen, gefrusteten Aussagen der User bewertet und analysiert.
Kann man nicht einfach mal den Frust eines Jeden so stehen lassen (ob oder mit wenig Hintergrund Wissen)?
In einem sind WIR uns bestimmt alle einig:
1. Diese Mannschaft ist gerade nicht in der Lage, ein Spiel kontinuierlich und 1.Ligatauglich über 90min zu bringen
2. Das Trainerteam ist nicht in der Lage, diese Mannschaft so zu formen und zu kreieren, dass überhaupt 1.Ligatauglich gespielt werden kann
3. Dieses ganze Gehabe um das Vereinsgeld und Ausgleich der Konten und Einbau der Nachwuchsspieler führt ins NICHTS und schadet extrem dem Ruf eines Großen Vereins
4. Seitdem Wiesenhof Hauptsponsor ist, geht es auch mit dem Verein Bergab...aber Gewaltig bergab...ich sage nur...schlechtes Omen!
Bis auf Punkt 3 stimm ich Dir zu und zwar aus folgenden Gründen:
Werder hat als Fussballverein eine soziale Aufgabe, Kindern auf einem anderem Niveau zu ermöglichen Fussball zu spielen,
es hat eine immense Strahlkraft für Werder zu spielen,
Jugendmannschaften sind ein guter Werbeträger,
Würde sich Werder so definieren wie Leverkusen, Hoffenheim wäre es wie ein Managerspiel mit Spielermaterial
(unsinniger Begriff)preiswerte Spieler einkaufen, entwickeln, teuerer verkaufen, Jugendspieler überall parken.
Dann wären wir der Wiesenhof im Fussball (siehe Punkt Nr. 4) .

Durch das Grottenspiel von gestern sind wir auch noch einen Platz gestiegen

Wir sind der Einäugige unter den Blinden, Hoffnung besteht langsam wieder etwas, aber für Dienstag reicht es noch nicht

Jo, da habe ich wohl was mißverstanden. War eh etwas überrascht von Deinem Beitrag, da ich ansonsten eine hohe Meinung gerade von Deinen Beiträgen habe.
.