Ich denke, das war schonmal ein halber Sargnagel...Mittlerweile wärs ne Überraschung wenn Skripnik zur Winterpause noch Trainer ist..... Der ist sowas von Konzeptlos...![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, das war schonmal ein halber Sargnagel...Mittlerweile wärs ne Überraschung wenn Skripnik zur Winterpause noch Trainer ist..... Der ist sowas von Konzeptlos...![]()
zumindest haben wir die letzten beiden Spiele nicht verloren. Klar ist es immer noch zuwenig.![]()

Zitat von WilderSüden;3212477:Ich denke, das war schonmal ein halber Sargnagel...
Nicht bei dieser verkorksten Werder-Führung. Die sehen wahrscheinlich sogar einen Aufschwung. Sowas nenne ich mit lachenden Auge in eine Kreissäge zu rennen.
Eichin hat gerade bei Radio Bremen geantwortet. "Ist zwar nicht optimal, aber dann werden wir in Frankfurte noch einmal raus hauen"
Eiiaaaa, oh tut das weh, wenn man das hört.
was soll eichin auch direkt nach dem spiel sagen? sowas hat noch kein verein direkt gemacht wenn sich was tut dann heute im laufe des abends, bzw eher morgen.
Und mich erinnert das an Gustav Gans und Donald Duck...aber ok, da schwirren mir jetzt Millionen Gleichnisse im Kopp herum.Wie kann Talent in einer Familie nur so ungerecht verteilt sein. Erinnert mich immer am Film "Twins". Arnie und deVito. Wie wurde deVito nochmal vom Gen-Arzt genannt?

0:6 in Wolfsburg während der H*V dort einen Punkt holt..."was soll eichin auch direkt nach dem spiel sagen? sowas hat noch kein verein direkt gemacht wenn sich was tut dann heute im laufe des abends, bzw eher morgen.

*Autsch*Nicht bei dieser verkorksten Werder-Führung. Die sehen wahrscheinlich sogar einen Aufschwung. Sowas nenne ich mit lachenden Auge in eine Kreissäge zu rennen.

Zitat von WilderSüden;3212512:
![]()
![]()
![]()
Bester Vergleich den ich heute im Forum gesehen hab. Danke dass ich trotz der Niederlage herzhaft lachen konnte!![]()
![]()
GENAU DAS meinte ich doch!!!Wir sind wieder auf Duttniveau angekommen. Unter dem war die Mannschaft wenigstens fit. Unsere sind konditionell ab der 60. min eingebrochen.
Der 13. Platz täuscht über die wahre Leistungsfähigkeit hinweg.
Wenn die so weitermachen, werden wir am Ende noch froh sein, wenn wir in die Relegation kommen.
Und dieser Verein mit der GF und diesem ASR machen grad so weiter.