Zwischendurch hatte ich den Eindruck, die spielen gegen den Trainer.....
Das habe ich schon seit 6 Spielen!
Kann aber auch reines Unvermögen sein!:face:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zwischendurch hatte ich den Eindruck, die spielen gegen den Trainer.....
War eine rhetorische Frage...Musst du Skripnick fragen

Zitat von WilderSüden;3212453:War eine rhetorische Frage...
...ich denke, die können wir uns alle beantworten. Nur weiß ich nicht, ob Skrippo das derzeit auch kann?
Über die Einwechslungen heute war ich BRUTALST enttäuscht.
Erst einmal der Kroos-Witz und dann Melwyn viel zu spät...Wechsel 3 Minuten vor Schluss macht man normal um Zeit zu schinden, und nicht um ein verfahrenes Spiel zu drehen.
Hatten wir etwa die Zeit??? :wild:![]()
Doch...ich war damals schon absolut gegen eine Verlängerung, wo das mit Kroos auf der Kippe stand.Kroos ist schon lange kein ERST-LIGA-SPIELER.
Merkt aber auch keiner.
), schien hier Einigen der Kroos ja gar nicht sooooo schlecht zu sein.*fg*

Zitat von WilderSüden;3212457:Doch...ich war damals schon absolut gegen eine Verlängerung, wo das mit Kroos auf der Kippe stand.
Und ich denke, das ging hier etlichen ebenso.
Nur, weil wir ja da schon keine Alternativen hatten (Makiadi), schien hier Einigen der Kroos ja gar nicht sooooo schlecht zu sein.*fg*
![]()
![]()
Zitat von WilderSüden;3212457:Doch...ich war damals schon absolut gegen eine Verlängerung, wo das mit Kroos auf der Kippe stand.
Und ich denke, das ging hier etlichen ebenso.
Nur, weil wir ja da schon keine Alternativen hatten (Makiadi), schien hier Einigen der Kroos ja gar nicht sooooo schlecht zu sein.*fg*
![]()
![]()
Zitat von WilderSüden;3212453:War eine rhetorische Frage...
...ich denke, die können wir uns alle beantworten. Nur weiß ich nicht, ob Skrippo das derzeit auch kann?
Über die Einwechslungen heute war ich BRUTALST enttäuscht.
Erst einmal der Kroos-Witz und dann Melwyn viel zu spät...Wechsel 3 Minuten vor Schluss macht man normal um Zeit zu schinden, und nicht um ein verfahrenes Spiel zu drehen.
Hatten wir etwa die Zeit??? :wild:![]()
So alt kannst du gar nicht sein, Kärntner, dass du davon noch von weißt...Wer hat gerufen? :bier:

Wir haben zumindest nicht verloren, langsam wird es besser eventuell noch einen Punkt in Frankfurt und
dann ab in die Pause.![]()

Heute hätten wir gegen diese Kölner 3 Punkte holen müssen..Dank an Ujah das es nichts geworden ist..:daumen::applaus:

Das meinte ich doch damit.^^^Brutalst enttäuscht?! Das war totales taktisches Versagen und einfach nur dämlich nach dem Spielverlauf!

Öztunali ist schnell und gradlinig, sucht aber immer Trüffel wie ein Wildschwein im Wald, die Nase ist beim Sprint soweit unten, dass er nicht sieht was um ihn herum passiert.

Eichin bist du es?
Was für Zeug muss Man rauchen um zu sagen, das es langsam besser wird?![]()