Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Hatte 92/93 keinerlei Probleme in Köln als Werderaner. Vielleicht hat sich da was gedreht in den letzten 20+ jahren?
Auf sone Sprüche gebe ich sowieso nichts, da konter ich gelassen und dann sind die entweder still und/oder lachen mit. Eigentlich sind die Kölner in Ordnung. Beim Spieltag ticken die allerdings leicht anders, das stimmt schon.

@Cyril
:beer:

Ich hatte mal ein Erlebnis mit dem MSV da, okay, das ist nochmal ne andere Rivalität.
War mit nem Kumpel und dessen Frau da, unklugerweise hatte die Freundin nen MSV-Schal an, der ihr in der Straßenbahn abgenommen wurde und sie wurde als "Bonbon" noch bespuckt.
Hauerei ist da auch regelmäßig, wenn Duisburg da spielt, das geht aber auch von beiden Seiten aus.

Moin, Leute, mir hat das Spiel abgesehen von dem Elfmeter bisher Spaß gemacht, mir gefällt der Auftritt Werders und ich hoffe es geht in der zweiten Hälfte weiter so.

1:0 in die Pause - wer hätte das gedacht?
:applaus::applaus::applaus:

Als wenn es solche Menschen nicht in jeder größeren Stadt gäbe...
Nein, wenn ich mich in Stuttgart in der Kolonne zum Stadion befinde, werde ich stets von allen Seiten freundlich angesprochen : "Hallo, Mann von der Küste, einen wunderschönen Tag haben wir heute, auf dass dir das Glück heute hold sei, du Freund des Ballsports...?" :ugly:

Ich hatte mal ein Erlebnis mit dem MSV da, okay, das ist nochmal ne andere Rivalität.
War mit nem Kumpel und dessen Frau da, unklugerweise hatte die Freundin nen MSV-Schal an, der ihr in der Straßenbahn abgenommen wurde und sie wurde als "Bonbon" noch bespuckt.
Hauerei ist da auch regelmäßig, wenn Duisburg da spielt, das geht aber auch von beiden Seiten aus.
Ach die Kölner scheinen sich da mit wenigen zu vertragen...wenn ich da an Gladbeck und Lebberkusen denke... :cool:

Was treiben sich denn da für Leute im FC-Forum rum. :crazy:

Spontan würde ich sagen 12-jährige Ultras die das Forum für sich entdeckt haben, aber außerhalb des WorldWideWeb die Fresse nicht aufkriegen.

Verdiente Führung! Aber wieso verschießt der Ujah der Depp?!
Hätte er den Ball beim Elfmeter mal lieber gepasst, was übrigens erlaubt ist! Wusste ich bis vor kurzem auch nicht.

"Die FIFA - der internationale Fußballweltverband - führt in seinen Statuten an keiner Stelle ausdrücklich aus, dass ein Strafstoß immer auf das Tor geschossen werden muss. Die Möglichkeit, den Elfmeter als Pass auszuführen, steht dem Schützen demnach in eigener Entscheidung frei. Sobald der Ball allerdings berührt wird und er sich im Spiel befindet, ist es jedem anderen Fußballspieler auf dem Platz - egal ob aus dem gegnerischen oder dem eigenen Team - erlaubt, den Spielball zu berühren und in den Kasten zu befördern beziehungsweise ihn zu klären. Kurz und gut: Es ist den Regeln entsprechend erlaubt, das runde Leder beim Strafstoß zu passen."
Quelle: https://www.teamsportbedarf.de/fragen/darf-man-einen-elfmeter-passen/

Back