Zitat von Domstadt:Rchtig so!
Einfach das Schienbein durchtreten!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Domstadt:Rchtig so!
Einfach das Schienbein durchtreten!

Was ist denn da los im Forum von Köln ?
Hatte 92/93 keinerlei Probleme in Köln als Werderaner. Vielleicht hat sich da was gedreht in den letzten 20+ jahren?
Auf sone Sprüche gebe ich sowieso nichts, da konter ich gelassen und dann sind die entweder still und/oder lachen mit. Eigentlich sind die Kölner in Ordnung. Beim Spieltag ticken die allerdings leicht anders, das stimmt schon.
@Cyril
![]()
Dem würde ich die Zitate ja in der Pause vor die Nase halten...Beleidigungen in Richtung Ujah, die echt unter die Gürtellinie gehn..

Nein, wenn ich mich in Stuttgart in der Kolonne zum Stadion befinde, werde ich stets von allen Seiten freundlich angesprochen : "Hallo, Mann von der Küste, einen wunderschönen Tag haben wir heute, auf dass dir das Glück heute hold sei, du Freund des Ballsports...?"1:0 in die Pause - wer hätte das gedacht?
:applaus::applaus::applaus:
Als wenn es solche Menschen nicht in jeder größeren Stadt gäbe...

Zitat von WilderSüden;3212188:Nein, wenn ich mich in Stuttgart in der Kolonne zum Stadion befinde, werde ich stets von allen Seiten freundlich angesprochen : "Hallo, Mann von der Küste, einen wunderschönen Tag haben wir heute, auf dass dir das Glück heute hold sei, du Freund des Ballsports...?"![]()
:daumen::daumen:Laut Sport1.fm hätte es für das Foul kurz vor der Pause Rot statt Gelb geben müssen. Wie sehen das diejenigen, die das Spiel sehen?
Ach die Kölner scheinen sich da mit wenigen zu vertragen...wenn ich da an Gladbeck und Lebberkusen denke... :cool:Ich hatte mal ein Erlebnis mit dem MSV da, okay, das ist nochmal ne andere Rivalität.
War mit nem Kumpel und dessen Frau da, unklugerweise hatte die Freundin nen MSV-Schal an, der ihr in der Straßenbahn abgenommen wurde und sie wurde als "Bonbon" noch bespuckt.
Hauerei ist da auch regelmäßig, wenn Duisburg da spielt, das geht aber auch von beiden Seiten aus.
Zitat von WilderSüden;3212188:Nein, wenn ich mich in Stuttgart in der Kolonne zum Stadion befinde, werde ich stets von allen Seiten freundlich angesprochen : "Hallo, Mann von der Küste, einen wunderschönen Tag haben wir heute, auf dass dir das Glück heute hold sei, du Freund des Ballsports...?"![]()

Rot wäre zu hart, war sicherlich ein Foul der übleren Sorte aber von der Seite und die Absicht den Ball zu spielen war erkennbar, hat den auch berührt.

Ähm...Frauchen? :eek: Du bist also ihr Hund?Bin wieder da. Frauchen musste ja unbedingt im Werder Shop zum Spiel shoppen![]()

Zitat von WilderSüden;3212198:Ähm...Frauchen? :eek: Du bist also ihr Hund?
Ein Hund, der sich hier im Forum herumtreibt, dass hat sonst auch kein Verein...![]()